USMC hubis tarmac

Diskutiere USMC hubis tarmac im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Bin gerade auf die Bilder eines Dio mit AH1 Cobras verschiedener Versionen gestolpert,die ich vor eineiger Zeit gebastelt habe. Hier...

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
Hallo,

Bin gerade auf die Bilder eines Dio mit AH1 Cobras verschiedener Versionen gestolpert,die ich vor eineiger Zeit gebastelt habe.
Hier ein paar dieser Bilder.

Schöne Grüsse
Jacky

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: USMC hubis tarmac. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USMC hubis tarmac

USMC hubis tarmac - Ähnliche Themen

  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • Modern USMC Air Power, Harpia Publishing, 2020

    Modern USMC Air Power, Harpia Publishing, 2020: 2008 hatten die Bücher von Harpia Publishing meine Aufmerksamkeit erregt, und seitdem habe jedes Exemplar dieses Publishers in meine Sammlung...
  • New Tool 1/35 USMC AH-1Z Viper

    New Tool 1/35 USMC AH-1Z Viper: Academy bringt eine new tool AH-1Z Viper in 1/35 raus :thumbup: Link
  • 05.12.2018 USMC F/A-18D und KC-130J vor Japan Kollidiert

    05.12.2018 USMC F/A-18D und KC-130J vor Japan Kollidiert: Vor der Küste von Japan sind eine F/A-18D und eine KC-130J kollidiert. UPDATED: 1 Rescued Alive After Marine Corps F-18, KC-130J Crash Off the...
  • Ähnliche Themen

    Oben