USN America Klasse

Diskutiere USN America Klasse im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; http://marineforum.info/Wochenschau/wochenschau.html Huntington Ingalls hat in Pascagoula (Mississippi) den zweiten amphibischen Träger der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sczepanski, 14.05.2017
    Sczepanski

Sczepanski Space Cadet

http://marineforum.info/Wochenschau/wochenschau.html

AMeyer76 und Swordfish gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sczepanski, 14.05.2017
    Sczepanski

Sczepanski Space Cadet

Einheiten
    USS America (LHA-6) Kiellegung: 17. Juli; 2009 Stapellauf: 4. Juni 2012; Indienststellung: 11. Oktober 2014 aktiv,
    Heimathafen San Diego
    USS Tripoli (LHA-7) Kiellegung 20. Juni 2014; Stapellauf: 1. Mai 2017 (kurz vor CV 001 A); Indienst Dezember 2018 (geplant)
    knapp 45.000 ts

Moderatoren: AE
Thema: USN America Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uss america klasse

,
  2. amercica klasse

Die Seite wird geladen...

USN America Klasse - Ähnliche Themen

1. American Aircraft Ersatzteil

American Aircraft Ersatzteil: Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft....
  2. Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas"

Boeing 377-10-29 Stratocruiser "American Overseas": Ein Klassiker, einst von Minicraft in 1:144 angeboten. Hier habe ich aber Decals von Vintage Flyer verwendet: [ATTACH]
  3. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  4. American Airlines

American Airlines: Nach United Airlines hat nun auch die Airline ein Problem. In der heutigen Zeit, wo jeder ein Handy hat ist nun mal die Gefahr groß, das...
  5. American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico

American Airlines Co-Pilot stirbt bei Landeanflug auf Albuquerque, New Mexico: Während des Landeanflugs ist der Copilot arbeitsunfähig geworden. Nach der Landung wurde sein Tod festgestellt....