USS A-7E Corsair II

Diskutiere USS A-7E Corsair II im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Ich bitte um gute/schlechte Kritik um noch was zu verbessern!!!
#
Schau mal hier: USS A-7E Corsair II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Ich darf dir mal als erster zu einem ausgezeichneten Modell gratulieren! :FFEEK: :TD:

Ich hoffe da kommt noch ein ausgiebiger Rollout auf uns zu! ;)
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Ich bitte um gute/schlechte Kritik um noch was zu verbessern!!!
grüss dich,

schönes modell was du gefertigt hast! gefällt mir richtig gut! naja, der orange wecker sieht etwas komisch aus!:D , aber auf deck wird ja per kasten auch das gewicht des flugzeuges für das katapult angezeigt!! das passt ja fast!
 
flusi

flusi

Kunstflieger
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
32
Zustimmungen
1
Ort
ein kleines Dorf 30 km nno von HAJ
A7 Corsair

Glückwunsch zu einem schönen Modell,

habe das gleiche in 72 gebaut, aber bei weitem nicht so sauber.
Und mit dem Flugdeck kommt auch das drumherum gut rüber. Also weiter so!:TOP:
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Sehr schönes Modell !!:TOP: :TOP:

Sauber gebaut. Hier hast du die Messlatte angelegt.
Mal sehen wie ich das hienkriege..

Gratulliere zu dem schönen Modell.
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Erst mal danke an alle:TD: ..aber es ist ja noch nicht fertig, dass heißt es kommen in den Tagen noch Sachen dazu wie z.B. Racketen, Figuren und Remove befor fligth Anhänger.
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Ach ja....:rolleyes: alles hatt ein Ende nur die Wurst hatt zwei!:) :(

So hier sind mal drei Bilder die Ich grad geschossen habe.Mit den Bildern geht dieser Baubericht zu ende!

Es war eine schöne zeit die mir spaß gemacht hatt und hoffentlich euch auch. Der Bausatz ist sehr interessant aber nichts für zwischendurch.

Ein Roll-Out bekommt ihr natührlich auch bald, mit besseren Bildern als diese hier!

FIN....THE END....ENDE....BYE BYE:FFCry: :TOP:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Bild3.: Ich bin zum Entschluss gekommen....Florian du brauchst ein Stativ:p
...und richtiges Licht! Also tschööööööööööö.....:(
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hey Florian,

das Ding hast Du echt sauber hinbekommen :TOP:

Ich hatte ja in Laatzen noch die "rohen" Rumpfhälften besichtigt, im Endeffekt warst Du recht schnell für so´n Klopper :TOP:

Wenn ich das ´mal so schreiben darf: Ein großer Sprung nach vorn :HOT
 
Thema:

USS A-7E Corsair II

USS A-7E Corsair II - Ähnliche Themen

  • CVN-74 - USS John C. Stennis

    CVN-74 - USS John C. Stennis: Wir haben für die meisten aktiven Träger einen eigenen Thread. Die CVN 74 ist nun zur Ausrüstungspier gebracht worden. Das sollte Anlass sein...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

    USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter: Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...
  • Ähnliche Themen

    Oben