USS A-7E Corsair II

Diskutiere USS A-7E Corsair II im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hackepeter hattest recht, man sieht fast gar nix!
#
Schau mal hier: USS A-7E Corsair II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Rot: Dort sitzt später das Vulkangewähr

GRÜN: Dieser Bereich ist dan nur noch zu sehen!! und futsch ist es:mad:

BLAU:Also schneide ich einfach die Wartungsklappe für die Kanone aus, dort wo sonst immer die Munition nachgeladen wirt(EDIT: Danke Hakepeter für die Tollen Bilder):TOP:
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Florian, Dein Baubericht macht ganz schön schnelle Fortschritte:TOP: .
Ich hab nur eine kleine Zwischenfrage, die einem alten Modelbauer gestattet sein mag. Wird Kleben und Vulkangewehr mittlerweile mit Ä geschrieben:?! . Da sind noch so ein paar Ausrutscher, die beim Lesen Deines Berichtes ins Auge springen und mich etwas verwirren. Hat die Rechtschreibreform solche Ausrutscher ?:p
Aber mal ganz abgesehen davon bin gespannt auf Deine weiteren Baufortschritte.
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Intruder schrieb:
Hallo Florian, Dein Baubericht macht ganz schön schnelle Fortschritte:TOP: .
Ich hab nur eine kleine Zwischenfrage, die einem alten Modelbauer gestattet sein mag. Wird Kleben und Vulkangewehr mittlerweile mit Ä geschrieben:?! . Da sind noch so ein paar Ausrutscher, die beim Lesen Deines Berichtes ins Auge springen und mich etwas verwirren. Hat die Rechtschreibreform solche Ausrutscher ?:p
Aber mal ganz abgesehen davon bin gespannt auf Deine weiteren Baufortschritte.

Hmm,..sorry werde mich in Zukunft bemühen nicht so auffallende Fehler zu machen:TOP:

PS:Ich bin Legesteniker, aber das Entschuldigt nichts!:cool:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
F-14_Tomcat schrieb:
Hmm,..sorry werde mich in Zukunft bemühen nicht so auffallende Fehler zu machen:TOP:

;) Bei dem ganzen Chaos um die Rechtschreibreform wär diese Schreibweise auch nicht verwunderlich:D
Aber mal nun mal wieder zurück zum Modellbau. Baust Du die Maschine mit den Markierungen der Marauders?
Ich hab die mal in 48 von Hase gebaut und werde sie wohl zum Größenvergleich mit denselben Markierungen versehen (wenn ich mal wieder dazu komme :D )
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Baust Du die Maschine mit den Markierungen der Marauders?


Ja Ich werde sie in der Staffelfarbe von den Marauders(USS Nimitz)bedecaln!:red:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Scheibenbruch? Tauch das ganze mal in Erdal-Glänzer oder Future, vielleicht fällt er dann nicht mehr auf. Ansonsten hilft dann nur noch Ersatzteil anfordern ode eine neue Frontscheibe tiefziehen, hab ich allerdings noch nicht probiert. Was mir noch grad einfällt: Du machst doch Wartungsklappen offen, oder? Wie wär es denn, wenn Du (bzw. die Wartungsmechaniker :FFTeufel: )die Kanzel zu "Schutzzwecken" mit einem "Tuch" abdeckst. Falls das Teil gar nicht mehr zu retten ist und Du keinen Ersatz bekommst.
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
So habe grad eine E-mail an die Faller GmbH gesendet!!
Die sollten mir eine neue senden!?
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Einer meiner Lehrmeister hat mir mal gesagt: Dumm darf man sein, man muß sich nur zu helfen wissen.
Diese Rat hab ich immer versucht zu folgen:FFTeufel:

Ich glaub ich hab sogar noch irgendwo ein Foto von so einer abgedeckten Kanzel. Müßte ich die Tage mal suchen.
 
Thema:

USS A-7E Corsair II

USS A-7E Corsair II - Ähnliche Themen

  • CVN-74 - USS John C. Stennis

    CVN-74 - USS John C. Stennis: Wir haben für die meisten aktiven Träger einen eigenen Thread. Die CVN 74 ist nun zur Ausrüstungspier gebracht worden. Das sollte Anlass sein...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

    USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter: Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...
  • Ähnliche Themen

    Oben