USS A-7E Corsair II

Diskutiere USS A-7E Corsair II im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Mir ist das gleiche mit der Frontscheibe der TBM-3 Avenger von Trammpeltier passiert. :FFCry: Die Kanzel war zu eng für den Cockpitrand. Darum...
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
F-14_Tomcat schrieb:
Es were nett wen Ich gute und schlechte Kritik bekomme (z.B die Scheibe):TOP:


Mir ist das gleiche mit der Frontscheibe der TBM-3 Avenger von Trammpeltier passiert. :FFCry:

Die Kanzel war zu eng für den Cockpitrand. Darum wollte ich sie um wenige mm aufweiten...

KRACH... Schei.... :eek: :mad: :FFCry:

Meine Familie und meine drei Katzen haben sich aus dem Staub gemacht.
Zum Glück riss das Klarsichtteil nahe an einer Kanzelstrebe entlang und konnte das Teil noch einigermassen retten.

Also nicht zu sehr tragisch nehmen, du bist nicht der einzige der mit diesem mistigen Sondermüllteil:mad: probleme hat.

Bis jetzt sieht doch alles Toll aus. Mach weiter so (damit ist natürlich nicht das Zerbrechen gemeint) :D

Gruss René
 
#
Schau mal hier: USS A-7E Corsair II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
So heute Abend geht es weiter!!!
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
@ F-14_Tomcat & babhe :

Trumpeter produziert auch meiner Meinung nach bei einigen Teilen echt mangelhaft Qualität, was (in Verbindung mit anderen gröberen Ungenauigkeiten) die sehr hohen Preise der Bausätze in absolut keiner Weise rechtfertigt. Wenigstens ist die Paßgenauigkeit gut, aber die Kanzel an meiner Su war echt DAS LETZTE ( http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=508769&postcount=20 ). Immerhin ist sie nicht schon beim bloßen Angucken zu Staub zerfallen. :p (Sorry)

Ansonsten:

Nicht unterkriegen lassen - sehr schöner Baubericht! :TD:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Figuren 1:32

Da ich die A-7 auf eine selber gemachte Carrier Deck Plate machen möchte, bräuchte Ich passende Figuren dazu!

Frage: Von welchem Hersteller gibt es Figuren in 1:32 (Pilot/en und die Männer/Frauen in den Gelben,Blauen,Grünen und Roten Jacken)???

DANKE---
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ein paar bekommst Du von Acadamy. Wenn ich mich richtig entsinne gibt es da ein Viererpack mit 2 Piloten und zwei Crewmans. Das sind die gleichen wie sie sonst in der 1/32 F/A-18 Schachtel von Academy sind. Ansonsten noch Verlinden (sehr teuer) und PWMP. PWMP hat auch 1/32 Deck-Tractoren, Duty Carts und Crewmans in verschiedenen Posen, z.B. www.detail-modellbau.de vertreibt PWMP.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
von verlinden gibt es meines wissens nur 48er, kein 32er trägerdeckpersonal; PWMP ist wärmstens zu empfehlen, allerdings auch sehr teuer - ein traktor kostet zb zwischen 30 und 40 euro...
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Nein Trägerdeck-Personal gibt es nicht in 1/32 von Verlinden das ist richtig, aber Piloten.
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Maverick66 schrieb:
Nein Trägerdeck-Personal gibt es nicht in 1/32 von Verlinden das ist richtig, aber Piloten.
Siehe oben!!!:) hat sich schon alles erledigt.
Im F-18 kit waren zwei Ground Chrue Mänchen und zwei Piloten(ich nähme mir einen)!:TOP:
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Carrier-Deck

So nach einigen Stunden bastellns ist das Deck fertig!

Tie-Downs(Befästigungspunkte)wurden selber gemacht aus Unterlägscheiben und Papier.

Jetzt brauch Ich nur noch von PWMP Tractor/en :D 40€ für einen, nicht grade billig!
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Wie bei fast jedem Bau gibt es Tiefen!!!:(

Die Pappe habe Ich abgerissen(hatt sich beim grundieren gewällt)und statt Pappe habe Ich Gibs genommen.
Gibs leicht aufgetragen und als es trocken war abgeschmiergelt:)
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ich will ja nicht meckern, aber findest Du nicht auch, das die Tie-Downs ein bisschen zu stark erhaben sind? Wird irgendwie komisch aussehen wenn Du Deine Maschine draufstellst.
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Maverick66 schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber findest Du nicht auch, das die Tie-Downs ein bisschen zu stark erhaben sind? Wird irgendwie komisch aussehen wenn Du Deine Maschine draufstellst.
Hast ja recht! sind ca. 1,5mm dick!
Aber es gibt keine in 1:32 oder doch?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
doch, es gibt sowas von airwaves wenn ich mich nicht irre (oder war es reheat?!). sören hat sein tie-downs selber gelötet - schau mal in seinen baubericht zur 32er F/A-18. mir erscheinen deine tie-downs auch etwas grob und dick, aber allgemein sieht die arbeit sauber aus!
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
:p :p :p so jetz bin Ich zufrieden!
Ich stimme euch zu, die Tie-Downs waren nicht der Brüller!:cool:
Meine neuen sehen besser aus und sind nicht so dick und grob:D ,
sie sind aus gerosteten Draht!
(Hier sind sie zwar nur ein Kreuz, in echt haben sie ja fünf"Zacken"):)
 
Anhang anzeigen
Thema:

USS A-7E Corsair II

USS A-7E Corsair II - Ähnliche Themen

  • CVN-74 - USS John C. Stennis

    CVN-74 - USS John C. Stennis: Wir haben für die meisten aktiven Träger einen eigenen Thread. Die CVN 74 ist nun zur Ausrüstungspier gebracht worden. Das sollte Anlass sein...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

    USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter: Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...
  • Ähnliche Themen

    Oben