USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

Diskutiere USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des...

Moderatoren: AE
  1. #1 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Nach dem Baubericht der A-7, der so ziemlich meine ganzen Erwartungen "gesprängt" hatt, dass heißt Zeitlich und dem Endprodukt(fertigen) des Modells,:rolleyes: möchte ich nun ein Roll-Out zum Abschluss vollbringen!
    Das Modell ist falls Ihr es noch nicht im Baubericht gelesen habt...na ja:p es gibt gute so wie schlechte Stellen.

    GUT: ist...es ist das einzigste 1:32 A-7 Modell, dass Cockpit lässt mir Persönlich wenige Wünsche öffen so wie der Klappflügelmechanismus und das Entprodukt ist ein Traum:TD: !

    SCHLECHT: ist...die Passgenauigkeit an manchen( vielen;) ) Stellen z.B. Die Luftbremse! wenn man sie geschlossen darstellen möchte heißt dies "RAN ANS WERK", der Trumpeter tüpische GRAD auf den Klaarsichtteilen und die doch sehr zerbrechligen Kabel/ Schläuche am Klappflügelmechanismus...schade:( !


    Hier noch mal eine kleine Info über das Modell:

    Hersteller: Trumpeter

    Name: " USS" A-7E CorsairII

    Scale: 1:32

    Länge x Breite der Box: 540mm x 340mm

    Länge x Breite Modell: 439.5mm x 369.7mm

    Teile: 678 Teile
    u.s.w.

    Lange Rede kurzer Sinn.....es geht also los mit den Bildern:) :red:

    Ach ja, Stop Stop... ich endschuldige mich für alle schlechten oder auserhalb der NORM liegenden Bilder
     
    Odin01 und FBS gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Bild1.: Vogelperspektive
     

    Anhänge:

  4. #3 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Bild2.: Überflug kurz bevor der Vogel kackt:cool: :D .
     

    Anhänge:

  5. #4 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Bild3.: Die Front..hilfe es saugt mich ein.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  6. #5 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Bild4.: Mal da wo die Power sitzt...........
     

    Anhänge:

  7. #6 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Bild5.: Das Seitenruder/Flosse mal in groß!!!
     

    Anhänge:

  8. #7 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Bild6.: Der Klappflügelmechanismus.
     

    Anhänge:

  9. #8 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Bild7.: Ein Teil vom Cockpit....aha die Sonne geht auf!!! nächste Bilder sehen daher etwas anders aus!
     

    Anhänge:

  10. #9 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Bild8.: So muss es damal auf einem Flugzeugträger ausgesehen haben:p :HOT
    Eigenkritik....na ja nicht so verschwommen!!!
     

    Anhänge:

    babhe gefällt das.
  11. #10 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Bild9.: Und damit fürs erste das letzte! Na wer steigt den da ein?


    READY:TOP:
     

    Anhänge:

  12. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Herzlichen Glückwunsch :TD:
    Gefällt mir insg. sehr gut dein Modell + Diorama!
    V.a. hast ja noch ne sehr schöne Oberfläche hinbekommen, trotz arger Verschmutzung am Anfang :)
    Nur die Waffen, hat ne A-7E jemals solche getragen? :D
    Aber mach weiter so! Freu mich schon auf dein nächstes Modell :HOT
     
  13. #12 F-14_Tomcat, 25.09.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Nur die Waffen, hat ne A-7E jemals solche getragen? ^^von Dondy^^

    Nein, Ich fande diese Waffen nur sehr spektakulär und schön:) ;) !!! mal was anderes als immer nur Sidewinder und grüne dumme Bomben.....
     
  14. tarner

    tarner inaktiv

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    .
    Hi, f-14 Tomcat,

    schöner Vogel! BRAVO!! :)
     
  15. Erico

    Erico Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Freiburg
    Ich kann ebenfalls nur gratulieren :TOP:
    Besonders gefallen mir die schöne High-Vis-Bemalung
    und das in Eigenregie ergänzte "Drum-Herum" :)
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 markys mig, 27.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Schön gebaut und noch besser in Szene gesetzt:TOP: :TOP:

    Ich finde auch die Details wie den Klappmechanismus der Flügel und die Zurrketten hast du gut dargestellt und das wertet den Jet und das Diorama ungemein auf.:FFTeufel:

    ich warte schon mal auf eine F 14 und eine F 18 im selben Masstab von dir mit weiteren Figuren eine Flugdeckerweiterung und ein Weitwinkelobjektiv:D :D
     
  18. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Super schön gemacht :TOP: :TOP: :TOP:
    Besonders als Diorama auf der Decksplatte find ich den gut.:TOP:
    Sauber verarbeitet und eine gute Bemalung wenn man vergleicht wie er nach dem Washing ausgesehen hat. Toll wie du das hingekriegt hast.:HOT

    Einzig die Ketten find ich etwas zu grob. :rolleyes:

    Nun hab ich aber was vor mir, da ich den gleichen Vogel auch gerade als Lückenfüller (Langzeitprojekt) baue.

    Ich bin froh, wenn ich den auch so hinbekomme.

    Weiter so, der nächste Flieger wartet schon :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter

Die Seite wird geladen...

USS A-7E CorsairII in 1:32 von Trumpeter - Ähnliche Themen

  1. Frage Tragflächenstreifen auf A-7E CorsairII

    Frage Tragflächenstreifen auf A-7E CorsairII: Hallo zusammen, ich habe hier Hobby Boss' neue A-7E in 1/72 und es ist u.a. die abgebildete Version enthalten. Hat jemand eine Ahnung, was dieser...
  2. 1/48 A-7E CorsairII Ätzeile – Eduard

    1/48 A-7E CorsairII Ätzeile – Eduard: empfohlene Bausätze: Hasegawa bzw. Revell A-7E Da ja bekanntlich beide A-7 aus den Formen von Hasegawa stammen liegt die Wahl beim Modellbauer...
  3. A-7E Corsair II The Tiger

    A-7E Corsair II The Tiger: Hallo liebe Modellbaugefährten heute möchte ich euch die zweite gebaute A-7E Corsair von meinen Bauunternehmen The Brotherhood präsentieren. Das...
  4. A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa

    A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa: Zur A-7D stelle ich gern noch meine Navy A-7E dazu. Meine Rückkehr in den Bastelkeller 2017, nach einer Durststrecke mit zwei angefangenen,...
  5. "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72

    "Low-Vis Brothers" OA-4M Skyhawk und A-7E Corsair von Fujimi 1:72: A-7E Corsair und OA-4M Skyhawk VA-27 USS.Coral Sea und H&MS-13 Outlaws Fujimi 1:72 Hallo und Willkommen zum Rollout :) heute gibt es zwei...