USS Gerald R. Ford

Diskutiere USS Gerald R. Ford im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Unsere Sailor sind wieder zu Hause und diese schöne Szene möchte ich Euch nicht vorenthalten: https://www.facebook.com/reel/1336662681703173 Die...
#
Schau mal hier: USS Gerald R. Ford. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Hallo,

Dieses CNN Video soll Bilder des Brandes auf der Ford zeigen. Den Bildern zufolge war das Feuer ziemlich heftig, die betroffenen Räume sind komplett ausgebrannt.

Thema:

USS Gerald R. Ford

USS Gerald R. Ford - Ähnliche Themen

• Warum musste in deutschen Bombern der Beobachter unbedingt...

Warum musste in deutschen Bombern der Beobachter unbedingt...: ...ein MG 15 zur Verfügung haben? Ich hänge ein Bild der ukrainischen "Shchedryk"-Drohne an. Es gibt keinen Zweifel, welcher deutschen Maschine...
  • Ausstellung Leipzig 2026

Ausstellung Leipzig 2026: Hallo , wer am Wochenende noch nichts vor hat , bestens , der Jan
  • Bau von Flugzeugschutzbauten für russische Fernbomber und Kampfflugzeuge (ab 2024)

Bau von Flugzeugschutzbauten für russische Fernbomber und Kampfflugzeuge (ab 2024): Die Baumaßnamen für die Errichtung von Hallen bzw. Schutzbauten für Tu-95 und Tu-160 in Engels und Shukowski werden schon seit einiger Zeit...
  • 1. PMC Köln - Modellbauausstellung am 20.06.2026 in Brühl - die Bilder

1. PMC Köln - Modellbauausstellung am 20.06.2026 in Brühl - die Bilder: Bei gewohnt sonnigem Wetter wurde die neben kühlen Getränken auch nach guten Modellen dürstende Modellbaucommunity im Brühler Tanzsportzentrum...
  • IPMS Polen - Ausstellung Barbaryba in Warschau 2026 - der Bildbericht

IPMS Polen - Ausstellung Barbaryba in Warschau 2026 - der Bildbericht: Eigentlich sind die Wettbewerb-zentrierten Ausstellungen nicht mein Ding - ich möchte mich gern mit den Besuchern zu meinen Modellen austauschen...