USS Gerald R. Ford

Diskutiere USS Gerald R. Ford im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Unsere Sailor sind wieder zu Hause und diese schöne Szene möchte ich Euch nicht vorenthalten: https://www.facebook.com/reel/1336662681703173 Die...
#
Schau mal hier: USS Gerald R. Ford. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Hallo,

Dieses CNN Video soll Bilder des Brandes auf der Ford zeigen. Den Bildern zufolge war das Feuer ziemlich heftig, die betroffenen Räume sind komplett ausgebrannt.

Thema:

USS Gerald R. Ford

USS Gerald R. Ford - Ähnliche Themen

• Russland Spotten in Finnland

Russland Spotten in Finnland: Moin, ich überlege im Sommer mal nach Finnland zu fahren, und dort gleichzeitig ein paar Sovietische Flieger zu bekommen. Tu134, Tu154, Il62 Il76...
  • Albatros D.Va Eggplane: Disskussion über Markierungsvarianten

Albatros D.Va Eggplane: Disskussion über Markierungsvarianten: Moin, @Mercur r hat ein paar Vorschläge für Varianten meiner kleinen Albatros, und da er bisher keinen passenten Beitrag zu dem Thema gefunden...
  • Gegensinniges Ausschlagen der Seitenruder?

Gegensinniges Ausschlagen der Seitenruder?: Gibt es bei Mustern mit Doppel-Seitenleitwerk Flugzustände, bei den die Seitenruder gegensinnig ausschlagen? Wenn ich mich nicht irre, sehe ich...
  • Modellbauausstellung Leipheim 30.05.26 - Bildberichterstattung!!

Modellbauausstellung Leipheim 30.05.26 - Bildberichterstattung!!: Hallo, liebe Modellbaukumpels! So, eine weitere Ausstellung in der Saison 2026 ist Geschichte. Das gestrige Event im Fliegerhorstmuseum Leipheim...
  • Modellbau-Wettbewerbsausstellung am 23.5.26 des KPM Marianske Lazne

Modellbau-Wettbewerbsausstellung am 23.5.26 des KPM Marianske Lazne: Wir nutzten heute das schöne Wetter und fuhren ca. 1 Autostunde ins benachbarte Tschechien nach Marianske Lazne zur Ausstellung im dortigen...