USS-Hornet von Trumpeter in 1:350

Diskutiere USS-Hornet von Trumpeter in 1:350 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Und nochmal aus einer anderen Perspektive. [ATTACH] [ATTACH] Jetzt fehlt nur noch die Takelage an den Antennen und ein wenig Kleinkram....

Moderatoren: AE
  1. #61 Chowhound, 04.02.2016
    Chowhound

Chowhound Testpilot

Und nochmal aus einer anderen Perspektive.

Anhänge:

Anhänge:

Jetzt fehlt nur noch die Takelage an den Antennen und ein wenig Kleinkram.

Jürgen

Grimmi, babhe, Christoph West und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babhe

babhe Space Cadet

Super gemacht und gefällt mir sehr gut.
    Was fehlt sind noch Figuren.

Die besten die ich bis jetzt gefunden habe sind die von L'arsenal

Chowhound gefällt das.
  4. #63 Chowhound, 05.02.2016
    Chowhound

Chowhound Testpilot

Hallo René
    Ja, die Figuren von L'arsenal sind schon toll. Ich werde dennoch die von Eduard verbraten, da ich die eh noch rumliegen hatte.

Gruß
    Jürgen

Moderatoren: AE
Thema: USS-Hornet von Trumpeter in 1:350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cvn 65 uss enterprise modellbau forum germany www.flugzeugforum.de

,
  2. hornet

Die Seite wird geladen...

USS-Hornet von Trumpeter in 1:350 - Ähnliche Themen

1. Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter

Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter: Servus, nun ist es soweit! Der Bau meiner S.M.79 beginnt. Gefallen hat mir diese Flugzeug schon immer, ich finde sie hat durchaus einen gewissen...
  2. Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72

Chengdu J-10, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, seit gestern Abend ist meine Chengdu J-10 von Trumpeter in 1:72 fertig. Das Modell stellt einen der Prototypen dar, während der...
  3. F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32

F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich werde aus dem Internet leider nicht schlau, was meint Ihr wer von den zwei Herstellern die beste Form getroffen...
  4. L-39 Ungarische Luftwaffe 1-48 Trumpeter

L-39 Ungarische Luftwaffe 1-48 Trumpeter: Hallo zusammen,,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gewordene L-39 vorstellen. [ATTACH] Gebaut habe ich die Trumpeter L-39. Die Decals...
  5. Grumman F6F-5 Hellcat – Trumpeter Nr. 02257 1/32

Grumman F6F-5 Hellcat – Trumpeter Nr. 02257 1/32: Nach einer kleinen Abstinenz werde ich mit einer F6F-5 Hellcat einen neuen Baubericht starten. Einige meinten, netterweise, ich sollte meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden