USS Stennis CVN-74 in Aktion im Persischen Golf

Diskutiere USS Stennis CVN-74 in Aktion im Persischen Golf im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Auf einem Träger wird schon mal relativ nah "am Abgrund" manövriert...
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Auf einem Träger wird schon mal relativ nah "am Abgrund" manövriert...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Das Ende für die Topcats kommt 2008. Dann gibt es nur noch die VS-22 Checkmates, die dann 2009 aufgelöst werden sollen:(
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Ein letztes Bild der Kommandeursmaschine der VFA-154
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
denn das Taxi war schon da:(
Auf einem Fernsehkanal wurden immer Live-Bilder vom Flugdeck gezeigt
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Kurz vor dem Start: Goodbye Stennis, a great ship with a great crew:TOP:
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Ein letztes Bild einer Greyhound, dann ab ins Hotel und ausruhen. Ich glaube ich habe noch nie so viel geschwitzt wie in diesen 24 Stunden...

Vielen Dank für das positive Feedback! Ich hoffe, der Stennis-Bericht hat euch gefallen und wünsche allerseits ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Patrick
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Absolute Spitzenklasse,
sehr schöner Bericht.

Vielen Dank

:HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT

Gruß Sven
 
Thema:

USS Stennis CVN-74 in Aktion im Persischen Golf

USS Stennis CVN-74 in Aktion im Persischen Golf - Ähnliche Themen

  • CVN-74 - USS John C. Stennis

    CVN-74 - USS John C. Stennis: Wir haben für die meisten aktiven Träger einen eigenen Thread. Die CVN 74 ist nun zur Ausrüstungspier gebracht worden. Das sollte Anlass sein...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Ähnliche Themen

    Oben