Usti 01.12.

Diskutiere Usti 01.12. im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dieser TATRA hat auch schon bessere Zeiten erlebt...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Dieser TATRA hat auch schon bessere Zeiten erlebt...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Usti 01.12.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
wirklich schöne Modelle, allesamt. Danke für Deinen Bericht aus dem Nachbarland.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Feine Sache, danke Jan :TOP:

Kleiner Hinweis am Rande, die Mowhawk ist keine Feuerwehr, sondern ein fliegendes Labor - siehe Aufschrift am Heck. Ich habe sie schon live gesehen - ein Hammer-Modell!
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Zum Schluss noch die hier.
Bestens, der Jan

ach so, umsonst wars eh nicht:
leider hab ich unsere Modelle nicht geknipst weil ich damit nicht gerechnet hatte.
2. Preis bei den Hubschraubern wurde der hier:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=831182&postcount=13

1. Preis Dioramen: Peters Flugzeugverladung ( Junkers auf Zug in sowj. Fabrik ) reich mal ein Bild nach

1. Preis Czech Tigers :
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=832305&postcount=37
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Feine Sache, danke Jan :TOP:

Kleiner Hinweis am Rande, die Mowhawk ist keine Feuerwehr, sondern ein fliegendes Labor - siehe Aufschrift am Heck. Ich habe sie schon live gesehen - ein Hammer-Modell!
Vielen Dank für die Korrektur! Ist mal was Besonderes:TOP:
 
Thema:

Usti 01.12.

Usti 01.12. - Ähnliche Themen

  • Modelle & G´schichten von oder mit Justin Case

    Modelle & G´schichten von oder mit Justin Case: Anläßlich einer kombinierten Such-, Sichtungs.- und Sortieraktion fielen mir diverse Fundstücke, die sich während meiner aktiven Zeit als...
  • Douglas DC-3 Austin Airways - Roden 1:144

    Douglas DC-3 Austin Airways - Roden 1:144: Die DC-3 ist ja nun wirklich eine Ikone in der Zivilluftfahrt und über Jahrzehnte im Einsatz gewesen. Folgerichtig gibt es auch einige...
  • 23.03.2022-Unfall beim Start einer Cessna in Sankt Augustin/NRW

    23.03.2022-Unfall beim Start einer Cessna in Sankt Augustin/NRW: Sankt Augustin (dpa/lnw) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs am Flugplatz Hangelar bei Bonn sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden. Die...
  • Informationen gesucht: Justierstände für Bordwaffen

    Informationen gesucht: Justierstände für Bordwaffen: Hallo liebes Forum, auf einigen Abbildungen aus der Zeit des zweiten Weltkriegs werden zur Justierung der Bordwaffen aufgebockte Flugzeuge gezeigt...
  • 07.05.2020 Southwest B737: Person auf der Landebahn in Austin tödlich verletzt

    07.05.2020 Southwest B737: Person auf der Landebahn in Austin tödlich verletzt: Bei der Landung einer Southwest Boeing 737 in Austin ist eine Person über die Landebahn gelaufen und wurde tödlich verletzt. Die Piloten haben die...
  • Ähnliche Themen

    Oben