Uuuuund noch ne Tomcat!

Diskutiere Uuuuund noch ne Tomcat! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; DAS IST EIN POKAL UND KEIN KELCH!!!!! ;) soviel mal dazu :D Ich dachte mir ich häng die Tomcat mal in den Fensterrahmen, vielleicht schauts dann...

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von ANIRAC
Modellbau & Fotografie : mach so weiter, Strike !
Bist auf dem richtigen Weg .

2 Tipps:

1) Maskieren bei Abgrenzung von 2 Farben. (Freihand klappts nicht immer.)
2) Bilder vor Veröffentlichung zuschneiden. (Der Kelch, aus dem du vermutlich täglich deinen Schlummertrunk nippst, ist nur auf dem Fensterbrett dekorativ. Schneid´ alles überflüssige also einfach weg.)


:TOP:
DAS IST EIN POKAL UND KEIN KELCH!!!!! ;) soviel mal dazu :D
Ich dachte mir ich häng die Tomcat mal in den Fensterrahmen, vielleicht schauts dann besser aus!
 
#
Schau mal hier: Uuuuund noch ne Tomcat!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Original geschrieben von Strike

Ich dachte mir ich häng die Tomcat mal in den Fensterrahmen, vielleicht schauts dann besser aus!


Jo, mach das mal. Und zeig die Bilder.

:)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Das nächste mal nehm ich schrwaze Fäden, die sieht man (fast) nicht (aber das muss einem natürlich ersdt einfallen wenn die akkus der cam leer sind :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Original geschrieben von Strike
Das nächste mal nehm ich schrwaze Fäden, die sieht man (fast) nicht (aber das muss einem natürlich ersdt einfallen wenn die akkus der cam leer sind :rolleyes:
Retuschier doch die Fäden einfach weg !
Du hast doch jetzt alle Möglichkeiten der Bildbearbeitung am Computer.


Die Fotos des "fliegenden" Jets sind übrigens ziemlich gut geworden. Nur die Fäden stören.

:TOP:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Die Fotos sehn gut aus :HOT
Du kannst die Fäden sogar mit Paint wegretuschieren, einfach die BG oder Flugzeugfarbe mit der Pinpette aufsaugen und sie dann mit dem Stift auf den BG/das Flugzeug, wo der Faden war, verteilen!
Und wie sieht mit dem Baubericht aus? :FFTeufel:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Schaut gar nich mal so schlecht aus! @Mystic: is in Arbeit, nur Gedult ;)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Hog: nicht schlecht, blos schauts so aus als ob sie ein bischen verwundet ist ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
das ausschneiden hab ich im Schnelldurchgang gemacht ;)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Für den BG ist die Tomcat zu hell!
Naja, sieht aber schon besser aus! Mach mal Bilder mit Licht von Oben!
 
Thema:

Uuuuund noch ne Tomcat!

Uuuuund noch ne Tomcat! - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Das AMC wird nur noch Grau

    Das AMC wird nur noch Grau: Wie man in diversen Quellen lesen kann sollen alle Flugzeuge vom AMC nach und nach "nur Grau" werden. Das Bedeutet, die Aufschrift U.S. Air Force...
  • Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!"

    Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!": Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!" Wilhelm Simonsohn, Jahrgang 1919, wächst bürgerlich behütet in Hamburg auf. Was er...
  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • Ähnliche Themen

    Oben