Uuuuund noch ne Tomcat!

Diskutiere Uuuuund noch ne Tomcat! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @Hog: Schön! ist das dein Modell?

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
@Hog: Schön! ist das dein Modell?
 
#
Schau mal hier: Uuuuund noch ne Tomcat!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
21
Ort
Südhessen
jo... mein erstes fertiges/ansehliches. man beachte die Tanks :rolleyes:
dürfte ca. 1 Jahr alt sein
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.660
Zustimmungen
28
Ort
München-Oberwiesenfeld
Strike mit neuem, selbstgebasteltem Logo !

Na siehst du, macht doch Spaß ein bisschen mit den technischen Möglichkeiten rumzuspielen.

Das wird !

:)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Hog
jo... mein erstes fertiges/ansehliches. man beachte die Tanks :rolleyes:
dürfte ca. 1 Jahr alt sein
:eek: Echt?? Ich dachte zu baust schon länger Modelle!
@Anirac: :red: thx
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.355
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
die bearbeiteten bilder sehen gut aus! dafür hätte ich keine geduld...obwohl, würde schon gerne mal meine bombcat im flug sehen...:FFTeufel:
habe noch garnix zum modell gesagt! also ich finde dickes lob, der anfang schaut schon sehr gut aus! beim nÄchsten modell ANIRACS tips beherzigen und es wird ein richtiger "überflieger"(nicht mit unserem LEO zu verwechseln! :D:FFTeufel: )! :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
21
Ort
Südhessen
kannst mir ja mal zwei, drei Bombcat-Pics mailen; mal gucken was sich machen lässt! ;)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.865
Zustimmungen
12.838
Ort
Anflug Payerne
Neulich am Grimselpass

Laut offiziellem Untersuchungsergebnis war der grosse Felssturz vom Sommer dieses Jahres auf die weltweite Klimaerwärmung zurückzuführen. Doch der rasende Reporter Grimmi weiss, die Wahrheit liegt irgendwo da draussen .... genauer :
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Peter
Tolles Spiel, da darf ich nicht fehlen :D
:eek: Klasse! Was wäre ich nur ohne euch Jungs :D Das kannste gleich mal in die FFMC-Galerie stellen ;)
 
Thema:

Uuuuund noch ne Tomcat!

Uuuuund noch ne Tomcat! - Ähnliche Themen

  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

    Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • 25kHz, in welchen Staaten vorläufig noch zulässig.

    25kHz, in welchen Staaten vorläufig noch zulässig.: Hallo, gibt es Staaten und dort Flugdienste, wie "flying doctor" oder ähnliche den man mit zertifizierten 25kHz-Handgeräten und guten Akkus als...
  • Ähnliche Themen

    Oben