Uuuuund noch ne Tomcat!

Diskutiere Uuuuund noch ne Tomcat! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @Hog: Schön! ist das dein Modell?

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Hog: Schön! ist das dein Modell?
 
#
Schau mal hier: Uuuuund noch ne Tomcat!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
jo... mein erstes fertiges/ansehliches. man beachte die Tanks :rolleyes:
dürfte ca. 1 Jahr alt sein
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Strike mit neuem, selbstgebasteltem Logo !

Na siehst du, macht doch Spaß ein bisschen mit den technischen Möglichkeiten rumzuspielen.

Das wird !

:)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Hog
jo... mein erstes fertiges/ansehliches. man beachte die Tanks :rolleyes:
dürfte ca. 1 Jahr alt sein
:eek: Echt?? Ich dachte zu baust schon länger Modelle!
@Anirac: :red: thx
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die bearbeiteten bilder sehen gut aus! dafür hätte ich keine geduld...obwohl, würde schon gerne mal meine bombcat im flug sehen...:FFTeufel:
habe noch garnix zum modell gesagt! also ich finde dickes lob, der anfang schaut schon sehr gut aus! beim nÄchsten modell ANIRACS tips beherzigen und es wird ein richtiger "überflieger"(nicht mit unserem LEO zu verwechseln! :D:FFTeufel: )! :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
kannst mir ja mal zwei, drei Bombcat-Pics mailen; mal gucken was sich machen lässt! ;)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Neulich am Grimselpass

Laut offiziellem Untersuchungsergebnis war der grosse Felssturz vom Sommer dieses Jahres auf die weltweite Klimaerwärmung zurückzuführen. Doch der rasende Reporter Grimmi weiss, die Wahrheit liegt irgendwo da draussen .... genauer :
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Peter
Tolles Spiel, da darf ich nicht fehlen :D
:eek: Klasse! Was wäre ich nur ohne euch Jungs :D Das kannste gleich mal in die FFMC-Galerie stellen ;)
 
Thema:

Uuuuund noch ne Tomcat!

Uuuuund noch ne Tomcat! - Ähnliche Themen

  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Das AMC wird nur noch Grau

    Das AMC wird nur noch Grau: Wie man in diversen Quellen lesen kann sollen alle Flugzeuge vom AMC nach und nach "nur Grau" werden. Das Bedeutet, die Aufschrift U.S. Air Force...
  • Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!"

    Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!": Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!" Wilhelm Simonsohn, Jahrgang 1919, wächst bürgerlich behütet in Hamburg auf. Was er...
  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • Ähnliche Themen

    Oben