VA 46 clansmann A7E Revell

Diskutiere VA 46 clansmann A7E Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; tolles Diorama :TOP:
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.168
Zustimmungen
2.019
Ort
Hamm
tolles Diorama :TOP:
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Eine Canon mit 4 Mio Pixel -hat meine Kamera solch funktion -keine Ahnung
bin Fotoidiot -anschalten und knipsen :red: :(
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
Also das letzte Foto ist gut ( wie das Modell auch) - was Dir bei den beiden vorigen schief gegangen ist, weis ich nicht ;)
Aber auch die fotos werden noch :)
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
hey arne bin noch am probieren-glaube ich bekomms langsam hin

sorry der Pilot wollte auch noch drauf sein


(habe mit Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
Dein probieren zeigt immer bessere Ergebnisse :TOP: - hat das Modell aber auch verdient ;)
Die Figuren sehen auch gut aus - da bereue ich manchmal, das ich 72 baue - na, ja, fast ...
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Ich bereue schon manchmal 1/48 -wenn ich so sehe was an 1:32 auf den Markt
geschmissen wird -zum heulen -eine Mi-8 in 1/48 wäre sehr interessant aber das paßt hier nicht her
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
Ist ein Rollout - da darf man schon mal :engel:
Also : Meine Meinung an Dich : mache nicht größer, haut doch hin so - und man muss auch noch Wünsche haben ;)
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
hast recht -und die großen Vitrinen die man da so braucht -
aber sage doch mal wie viele Modelle bastelst Du so im Jahr so zusammmen?
wenn man den Anhang betrachtet (Magister,Eurof. F104 ) ich bin platt :confused:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
So viele sind es gar nicht - das ist alles noch vom vorigen Jahr - da waren es wohl so 6 oder 7 - die eine habe ich in 12 Tagen , die andere in 12 Monaten zusammen.
Das ist ja auch Nebensache : Hauptsache am Ende ist man zufrieden. Ich persönlich komme mit zu langen Bauzeiten aber auch nicht klar - da geht mir dann die Motivation verloren, die F-104 hat mich am Ende nur noch genervt ...

Deine A-7 haste schön gemacht, gefaäält mir, auch die Lackierung. Und ich habe mir was abgeschaut : Deine Alufolien-Abdeckung - toll :TOP:
 
Thema:

VA 46 clansmann A7E Revell

Sucheingaben

Abdeckplane

Oben