VA 46 clansmann A7E Revell

Diskutiere VA 46 clansmann A7E Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich hab ich meine A7 fertiggestellt Bausatz ist von Revell 1/48 mit ganz vielen Ergänzungsset`s das ich beinahe keine Lust mehr hatte den...

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Endlich hab ich meine A7 fertiggestellt
Bausatz ist von Revell 1/48 mit ganz vielen Ergänzungsset`s das ich beinahe keine Lust mehr hatte den Flieger fertigzustellen.

Black Box Cockpit
Eduard Ergänzungsteilen,
Verlinden updateset
und und
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Hatte mit mir einige Hefte gekauft .
Signal ,Verlinden,Concord und ein pol.Heft -keine Ahnung wie das heißt

muß aber sagen das Verlinden ist das Beste
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Das Black Box cockpit ist super -es gibt glaub ich jetzt schon set Aires welche preisgünstiger sind
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Das Flugdeck ist eine Möbelspannplatte die lackiert wurde .
Die Stöße der Deckplatten sind 0,4mm Klebeband das einfach aufgebracht wurde.
Das ganze Flugzubehör ist ein Mix aus Verlinden,Hasegawa, Hecker und Goros, Italeri und Belgo.
Die Verlínden und Heckerfiguren sind top
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Woh :FFEEK: die sieht echt Scharf aus ............Klasse gebaut :TOP: :TOP:
MFG Michael
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Interessant !
Am besten gefällt mir bis jetzt an den Detaill die Abdeckplane aus Alu - also die haste schön hinbekommen ! :TOP:
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Wow, gefällt mir! Macht Lust auf mehr - mach doch nochmal ein paar Aufnahmen im Tageslicht, damit man auch was mehr von den ganzen Details sehen kann, die Du da reingesteckt hast :TOP:
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Autsch! Das sieht genial aus! :HOT :HOT :TOP:

Und da schreibst du das du beihahe keine Lust mehr hattest das ganze fertig zu stellen?
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
hi

ist echt klasse geworden und dazu noch super in Szene gesetzt und abgelichtet :TOP: . Aber ein paar Fotos mehr wären nich verkehrt ;)

Gruß Martin
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Schaut gut aus. Kannst du noch welche von oben drauf machen?? Und vieleicht auch schärfere?? Sonst ist Sie prima geworden, vor allem auch das Dio und Zubehör!!!
Gruss Toche :TOP:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Sieht super aus! Schön in Szene gesetzt!
Könntest du mal ein Foto von dem linken Avionikschacht machen? Würde mich interessieren, ich baue nämlich gerade auch eine A-7. Allerdings nicht als Navy A-7E sondern eine portugiesische A-7P.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
was man sieht, sieht wirklich gut aus! nur sind die bilder leider ziemlich schlecht, ich denke, die werden deinem modell ncht wirklich gerecht...
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Weiß auch nicht warum die Bilder nicht so scharf sind -meine Kamera ist eigentlich ganz gut -aber ??
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
yy330 schrieb:
Weiß auch nicht warum die Bilder nicht so scharf sind -meine Kamera ist eigentlich ganz gut -aber ??
Mal die AV-Funktion probiert ? (was hast Du für eine Cam ? )
 
Thema:

VA 46 clansmann A7E Revell

Sucheingaben

Abdeckplane

Oben