Vallejo Metal Color und Grundierung
Diskutiere Vallejo Metal Color und Grundierung im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Spricht etwas dagegen, Revell Aqua Schwarz (glänzend) als Grundierung für Vallejo Metal Color „Chrome“ und „Aluminium“ zu verwenden, anstatt...
Spricht etwas dagegen, Revell Aqua Schwarz (glänzend) als Grundierung für Vallejo Metal Color „Chrome“ und „Aluminium“ zu verwenden, anstatt Vallejo Metal Color Gloss Black Primer?
104FAN
Space Cadet
Da spricht nichts dagegen, denke ich. Weil ich nehme als Grundierung Tamiya X-1 Glanz Schwarz, funktioniert ganz wunderbar.
Thema:
Vallejo Metal Color und Grundierung
Vallejo und Revell Aqua mischbar?: Hallo allerseits,
ich teste gerade RAF Farben von Vallejo (Air und Model), habe diese Farben noch nie verarbeitet. Gestern habe ich die Unterseite...
Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72: Ich stehe im Moment auf dem Schlauch... Boxart, Bauplan und Vallejo Color Chart schaffen mich gerade :1049:
Die Farbangaben von Airfix beziehen...
Vallejo Model Color. Haut!: Hallo,
habe heute das erste mal Vallejo Model Color verwendet mit dem Pinsel. Farbe: Gold.
ich habe zuvor abgeklebt mit Tamiya Klebeband...
Vallejo Mecha gloss varnish = raue Oberfläche...: Hallo liebe Modellbaufreunde!
Dies ist mein erster Post in diesem wunderbaren Forum, und ich hoffe, hier Hilfe von Euch finden zu können!
Ich...
Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden: Hallo zusammen
Ist es möglich anhand der Döschen, irgendwie heraus zu finden, wann dieses abgefüllt wurde?
Die Frage kommt daher, dass ich...
-
Vallejo und Revell Aqua mischbar?: Hallo allerseits,
ich teste gerade RAF Farben von Vallejo (Air und Model), habe diese Farben noch nie verarbeitet. Gestern habe ich die Unterseite...
-
Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72: Ich stehe im Moment auf dem Schlauch... Boxart, Bauplan und Vallejo Color Chart schaffen mich gerade :1049:
Die Farbangaben von Airfix beziehen...
-
Vallejo Model Color. Haut!: Hallo,
habe heute das erste mal Vallejo Model Color verwendet mit dem Pinsel. Farbe: Gold.
ich habe zuvor abgeklebt mit Tamiya Klebeband...
-
Vallejo Mecha gloss varnish = raue Oberfläche...: Hallo liebe Modellbaufreunde!
Dies ist mein erster Post in diesem wunderbaren Forum, und ich hoffe, hier Hilfe von Euch finden zu können!
Ich...
-
Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden: Hallo zusammen
Ist es möglich anhand der Döschen, irgendwie heraus zu finden, wann dieses abgefüllt wurde?
Die Frage kommt daher, dass ich...