Vallejo Model Air US NAVY & USMC Colors from 70's to present Set

Diskutiere Vallejo Model Air US NAVY & USMC Colors from 70's to present Set im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Vallejo Model Air US NAVY & USMC Colors from 70's to present Set Hat schon jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Sets gemacht? Wie ist...

Moderatoren: AE
  1. #1 B.L.Stryker, 07.12.2015
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Sets gemacht? Wie ist die Vorbildtreue?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Vallejo Model Air US NAVY & USMC Colors from 70's to present Set
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vallejo model air erfahrung

Die Seite wird geladen...

Vallejo Model Air US NAVY & USMC Colors from 70's to present Set - Ähnliche Themen

1. RLM 76 von Vallejo "Model Air"

RLM 76 von Vallejo "Model Air": Hallo Kollegen, ich habe soeben einen Karton der Model Air Serie von Vallejo ausgepackt. Ich bin zwar seit einigen Jahren schon mit Mr. Hobby...
  2. Erfahrungen mit Vallejo Model Air

Erfahrungen mit Vallejo Model Air: Immer mal wieder habe ich hier im Forum schon über die Vallejo-Farben gelesen. Nun habe ich sie selbst einmal ausprobiert. Mit Ergebnissen, die...
  3. Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden

Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden: Hallo zusammen Ist es möglich anhand der Döschen, irgendwie heraus zu finden, wann dieses abgefüllt wurde? Die Frage kommt daher, dass ich...
  4. Vallejo Decal Medium.

Vallejo Decal Medium.: Hallo Zusammnen, mache ich etwas falsch? Vallejo Decal Medium trocknet bei mir mit einem leichten, sichtbaren Film auf. Gerade bei der Farbe...
  5. Frage zu Vallejo-Farben

Frage zu Vallejo-Farben: Hallo! Durch Zufall bin ich auf Farben von Vallejo gestoßen. Ich habe gehört, dass diese für den Airbrush-Gebrauch vorverdünnt wurden und man sie...