Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK)

Diskutiere Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK) im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Genaugenommen kein "Flugunfall", aber vielleicht dennoch hier interessant: Eine Vampire beschädigt beim Start in Wolverhampton/Halfpenny Green...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Daniel Just, 03.05.2017
    Daniel Just

Daniel Just Fluglehrer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 03.05.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    MiGhty29 gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vampire

Die Seite wird geladen...

Vampire beschädigt Startbahn in Wolverhampton (UK) - Ähnliche Themen

1. De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Den Baubericht und alles Weitere findet ihr und folgenden Link: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48...
  2. De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modell [ATTACH]...
  3. De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle...
  4. Vampire

Vampire: Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte zuerst mal allen "Grüezi" sagen. Natürlich möchte ich auch etwas zeigen. :blush2: Vor ein...
  5. de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama

de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama: The de Havilland Vampire WZ507 is well known to the British air show scene, a rare cold war jet fighter preserved and flown by the Vampire...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden