Varese - Venegono 2009

Diskutiere Varese - Venegono 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier sind die nächsten Fotos. Ich werd auch noch einzelne Bilder reinstellen.

McMaster

Guest
Hier sind die nächsten Fotos. Ich werd auch noch einzelne Bilder reinstellen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Varese - Venegono 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Starke Bilder! Danke fürs zeigen!:TOP:
 

McMaster

Guest
Nach der Vorführung flog eine Cessna 550 Citation II - I-FLYD wieder ab. Anscheinend wurde für die Herrschaften in dieser Maschine, die Flugshow gezeigt.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Defence Helicopter Flying School - Agusta -Westland AW139 - I-EASA
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Die "Master"-Prototypen machten so etwas wie einen Formationsstart, aber sehr versetzt. Aber zumindest seiht man mal beide M-346 auf der Piste zusammen. Leider verpasste ich ihre Rückkehr im Formationsflug.
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Zum heutigen Schluss noch eine neue AgustaWestland AW139 - I-EASW für die Sociedad Estatal de Salvamento y Seguridad Marítima.

Ich mach dann mal morgen weiter, nicht das es zuviel wird.;)
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Die "Master"-Prototypen machten so etwas wie einen Formationsstart, aber sehr versetzt. Aber zumindest seiht man mal beide M-346 auf der Piste zusammen. Leider verpasste ich ihre Rückkehr im Formationsflug.
Moin,
ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnern mich diese Flugzeuge an unseren guten, alten Alpha-Jet. Geht das noch irgendjemanden so?

Tolle Fotos aus bella Italia. Gerne mehr davonh:TOP:

Viele Grüße,

Peter
 
Thema:

Varese - Venegono 2009

Varese - Venegono 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Varese Venegono

    Flugbetrieb in Varese Venegono: Das Leonardo Werk in Varese Venegono ist für die Jettrainer im Leonardo Konzern Verantwortlich eine T345 mit Test Reg war am Dienstag neben einige...
  • Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021

    Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021: In Juli/ August 2021 wurden sechs M-346FA/FT an Turkmenistan von Venegono Italien aus geliefert. Hier die letzten zwei der 05 und 06 blue beim...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Varese Venegono

      Flugbetrieb in Varese Venegono: Das Leonardo Werk in Varese Venegono ist für die Jettrainer im Leonardo Konzern Verantwortlich eine T345 mit Test Reg war am Dienstag neben einige...
    • Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021

      Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021: In Juli/ August 2021 wurden sechs M-346FA/FT an Turkmenistan von Venegono Italien aus geliefert. Hier die letzten zwei der 05 und 06 blue beim...
    Oben