Vatikanflugzeug?

Diskutiere Vatikanflugzeug? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Besitzt der Vatikan eigentlich ein Flugzeug? Oder vielleicht mehrere? Geld hätten sie ja genug und soviel wie Papst Johannes Paul II um die Welt...
KLM

KLM

Sportflieger
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Besitzt der Vatikan eigentlich ein Flugzeug? Oder vielleicht mehrere? Geld hätten sie ja genug und soviel wie Papst Johannes Paul II um die Welt gereist (geflogen) ist könnte ich mir das schon vorstellen. Weiß jemand genaueres dazu?
 
#
Schau mal hier: Vatikanflugzeug?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Der Papst war glaub ich immer mit Alitalia unterwegs.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Phantom schrieb:
Der Papst war glaub ich immer mit Alitalia unterwegs.
[IRONIE=Erdferkel]
Darum hat er auch immer nach jeder Landung den Boden geküsst :FFTeufel: :FFTeufel:
[/IRONIE]
 

Nobbse

Flugschüler
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Der Papst ist soweit mir bekannt i.d.R. ex Italien mit Alitalia unterwegs und zurück mit der entsprechenden Airline des Landes, das er besuchte.
 
Thema:

Vatikanflugzeug?

Oben