VC-10 Roden 1:144

Diskutiere VC-10 Roden 1:144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen, ich hab mich jetzt durch etliche Themen gewühlt und auch die SuFu benutzt, konnte aber nirgends etwas zur VC-10 von Roden finden....

Moderatoren: AE
  1. #1 phartm4940, 20.11.2016
    phartm4940

phartm4940 Astronaut

Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Guten Morgen,
    ich hab mich jetzt durch etliche Themen gewühlt und auch die SuFu benutzt, konnte aber nirgends etwas zur VC-10 von Roden finden. Deshalb meine Frage: Wie ist die Qualität dieses Modells? Ist es einigermaßen Maßhaltig?

Danke und Gruß,

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndK

BerndK Flieger-Ass

4. #3 THF-ADI, 20.11.2016
    THF-ADI

THF-ADI Fluglehrer

Beruf:
    Qualitätssicherung
  5. #4 airforce_michi, 20.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Ich unterschreibe die Vorstellung von THF-ADI bei IPMS... :TOP:

Das m.E. einzig merkwürdige (ich baue z.Zt. an dem Modell) ist, daß die Triebwerke nicht in einer Achse mit dem Rumpf, sondern vorn leicht nach außen geneigt stehen bzw. bin ich nicht sicher, ob das korrekt ist (es finden sich 'schlaue Zeichungen' beider Varianten).

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

VC-10 Roden 1:144

Die Seite wird geladen...

VC-10 Roden 1:144 - Ähnliche Themen

1. Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder

Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder: Ich finde, der seinerzeitige britische (Strahl-) Verkehrsflugzeugbau hat hier auch ein Denkmal in Form von Fotos/Info`s/Geschichten verdient. Um...
  2. Letzter Flug Vickers VC-10

Letzter Flug Vickers VC-10: Die letzte Landung einer Vickers VC-10 in RAF service war heute. Mehr ist auf AIRheadsFLY.
  3. Fokker D.VII von Roden

Fokker D.VII von Roden: Hier nun mein nächstes Modell. Es handelt sich um eine Fokker D.VII (Alb.) von Roden inkl. einem Ätzsatz von Part. Der Bausatz ist nicht so...
  4. Albatros D.I - Roden 1.72

Albatros D.I - Roden 1.72: [ATTACH] [ATTACH] Beim Modellbau ist es wie mit dem Essen: Es gibt Massenkost, schnell zubereitete Snacks und natürlich Delikatessen, das Letztere...
  5. Albatros D.I - Roden 1:72

Albatros D.I - Roden 1:72: Ich möchte hier wieder einem kleinen Grüppchen Drahtverhau-Liebhaber einen Baubericht zeigen!:smile_1: Bevor ich mit einer nächsten Fokker D.II -...