VC-10 Roden 1:144

Diskutiere VC-10 Roden 1:144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen, ich hab mich jetzt durch etliche Themen gewühlt und auch die SuFu benutzt, konnte aber nirgends etwas zur VC-10 von Roden finden....

Moderatoren: AE
  1. #1 phartm4940, 20.11.2016
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Guten Morgen,
    ich hab mich jetzt durch etliche Themen gewühlt und auch die SuFu benutzt, konnte aber nirgends etwas zur VC-10 von Roden finden. Deshalb meine Frage: Wie ist die Qualität dieses Modells? Ist es einigermaßen Maßhaltig?

    Danke und Gruß,

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndK

    BerndK Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Landsberg am Lech
  4. #3 THF-ADI, 20.11.2016
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
  5. #4 airforce_michi, 20.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.062
    Ort:
    Private Idaho
    Ich unterschreibe die Vorstellung von THF-ADI bei IPMS... :TOP:

    Das m.E. einzig merkwürdige (ich baue z.Zt. an dem Modell) ist, daß die Triebwerke nicht in einer Achse mit dem Rumpf, sondern vorn leicht nach außen geneigt stehen bzw. bin ich nicht sicher, ob das korrekt ist (es finden sich 'schlaue Zeichungen' beider Varianten).
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

VC-10 Roden 1:144

Die Seite wird geladen...

VC-10 Roden 1:144 - Ähnliche Themen

  1. Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder

    Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder: Ich finde, der seinerzeitige britische (Strahl-) Verkehrsflugzeugbau hat hier auch ein Denkmal in Form von Fotos/Info`s/Geschichten verdient. Um...
  2. Letzter Flug Vickers VC-10

    Letzter Flug Vickers VC-10: Die letzte Landung einer Vickers VC-10 in RAF service war heute. Mehr ist auf AIRheadsFLY.
  3. Fokker D.VII von Roden

    Fokker D.VII von Roden: Hier nun mein nächstes Modell. Es handelt sich um eine Fokker D.VII (Alb.) von Roden inkl. einem Ätzsatz von Part. Der Bausatz ist nicht so...
  4. Albatros D.I - Roden 1.72

    Albatros D.I - Roden 1.72: [ATTACH] [ATTACH] Beim Modellbau ist es wie mit dem Essen: Es gibt Massenkost, schnell zubereitete Snacks und natürlich Delikatessen, das Letztere...
  5. Albatros D.I - Roden 1:72

    Albatros D.I - Roden 1:72: Ich möchte hier wieder einem kleinen Grüppchen Drahtverhau-Liebhaber einen Baubericht zeigen!:smile_1: Bevor ich mit einer nächsten Fokker D.II -...