Vectren Dayton Air Show 2008

Diskutiere Vectren Dayton Air Show 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; V-22 Osprey ...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.654
Ort
Near PTK
Nettes Detail am Prowlertank

Wenn mal jemand beim detailieren zu viel Zeit uebrig hat :-)
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.654
Ort
Near PTK
In der LZ

und dann ging es nach kurzer Einweisung (Kopf einziehen, lose Gegenstände abgeben, den Helikopter Bereich hinter der Tür nur betreten, wenn der sofortige Tod gewünscht wird, Waffe nicht befingern, das mag die FAA gar nicht !) in die LZ (Landing Zone) der privaten Organisation "Sky Soldiers", die mit 3 Bell UH-1 M angetreten waren und für US$50.00 zehnminütige Rundflüge mit dem alten Teppichklopfer anboten.

Wird fortgesetzt !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.654
Ort
Near PTK
Sky Soldiers

wie es sich fuer eine Vietnam recreation gehoert wurde natuerlich mit offener Tuer geflogen.
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.654
Ort
Near PTK
Sky Soldiers

Ungefaehr nach 5 Minuten drehten wir um und der Pilot zog spuerbar und das Klopfen wurde lauter. Als ich gerade unwillkuerlich an den Hamburger UH-1D SAR Absturz von 2002 denken musste, hoerte das Gerausch schlagartig auf und wir sackten durch ! Fuer eine Sekunde dachte "das war es", bis ich nach oben sah und der Rotor noch da war und der Bordmechaniker, der mir gegenueber sass grinnste.
Netter Gag der Crew !
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.654
Ort
Near PTK
Detail Fahrwerk C-17

Die meisten Maschinen muss man schon recht hart auf die Bahn rotzen, damit das Fahrwerk oben rauskommt, die C-17 machts freiwillig, da der Konstrukteur den Piloten die Arbeit abgenommen hat :-)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vectren Dayton Air Show 2008

Vectren Dayton Air Show 2008 - Ähnliche Themen

  • 109G-10 in Dayton/Ohio

    109G-10 in Dayton/Ohio: Hallo, eine traumhaft schöne Messerschmitt Bf-109G-10 steht im Museum der US-Luftwaffe in Dayton, Ohio...
  • Thunderbird während Dayton Airshow nach der Landung verunfallt.

    Thunderbird während Dayton Airshow nach der Landung verunfallt.: Eine F-16 der Thunderbirds ist wohl vor wenigen Minuten auf der Dayton Airshow nach der Landung verunfallt. Man spricht von einem Flip-over, sie...
  • Absturz Wingwalker-Flugzeug bei der Dayton airshow

    Absturz Wingwalker-Flugzeug bei der Dayton airshow: .... das schaut sehr übel aus ... Wing walker?s plane crashes at Dayton Air Show | www.daytondailynews.com
  • Mein Einstand -Daytona-

    Mein Einstand -Daytona-: Hallo, hier mein Einstand bei euch mit einem Überflug bei den Daytona 500 von den Thunderbirds im Februar 2005. LG Ghostrider
  • National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA

    National Museum of the United States Airforce, Dayton OH, USA: Nun kommt mal ein richtig langer Thread, denn das Museum der US Airforce ist richtig groß: Über 300 Flugzeuge werden gezeigt, vom Wright Flyer bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben