Venom Mk.IR von CMR

Diskutiere Venom Mk.IR von CMR im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, zum ersten Mal in meinem "Modellbauleben" hab ich mich einmal an ein Komplett-Resinmodell getraut. Demnach ging auch nicht alles so, wie...

Moderatoren: AE
  1. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    30.823
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Hallo,
    zum ersten Mal in meinem "Modellbauleben" hab ich mich einmal an ein Komplett-Resinmodell getraut. Demnach ging auch nicht alles so, wie gewünscht und an einigen Stellen sieht man es leider auch. Aber dennoch, zeigbar ist der Winzling wie ich finde dennoch. Liegt aber auch daran, dass CMR eine super Detaillierung bietet.
    "Mosquito" hat in "Bauberichte online" ja den Weg gezeigt, wie man zum Ergebnis kommt - hat mir auch sehr geholfen:TOP:
    Hier jetzt die Bilder, hoffe es gefällt!
     

    Anhänge:

    Dani gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    30.823
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    30.823
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 3
     

    Anhänge:

  5. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    30.823
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 4
     

    Anhänge:

  6. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    30.823
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 5
     

    Anhänge:

  7. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    30.823
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 6
     

    Anhänge:

  8. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    30.823
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 7
     

    Anhänge:

  9. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.264
    Zustimmungen:
    30.823
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Bild 8
     

    Anhänge:

  10. TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Hallo Matthias, Doktor Backblech hat wieder zugeschlagen.

    Ich finde der ist Dir gelungen, denn das Modell ist wie Du schon sagtest winzig.
    Nichtsdestotrotz gefällt mir der Kleine richtig gut( Ich werde es ja noch mit eigenen Augen sehen und die Brille dabei haben!).

    Ich wünsch Dir was fürs neue Jahr.

    Beste Grüße TKaner
     
  11. #10 Silverneck 48, 31.12.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Venom

    Hallo mathy,

    auch deine Venom ist wieder ein rundum gelungenes Modell: toll detailliert und hervorragend in Szene gesetzt:TOP:. Und: Resin-Modelle können auch sehr schön sein, wenn man richtig herangeht. Davon wird es auch bei mir demnächst mehr geben... Kann man die Venom im Januar <Live> sehen?
    Bin schon gespannt darauf.

    MfG Siverneck
     
  12. #11 popeye, 31.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
    popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    Mannn oh mann - da geht einem alten Venom'ler ja das Sackmesser auf :TD:

    Sehr gut realisiert und getroffen, und dann noch im Wintersetting - da kommt einem ja fast das Augenwasser vor lauter Nostalgie.

    Im Ernst - grosses Kompliment !

    Einzig die "Stukas" und die Sichtmarkierung auf den Leitwerksträgern sollten korrekterweise in "Day-Glo Orange" sein - aber das wissen ja nicht alle .... :)

    popeye
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 mosquito, 01.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Hi

    Sehr schön gabaut und gealtert!
    Das Ganze dann auch noch top fotografiert, saubere Sache!

    Nur das Grün der Tarnung ist ein wenig zu braun ;)
     
  15. #13 airframe, 01.01.2010
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Hallo im neuen Jahr.

    Das Model und der Rollout sind natürlich, wie wir es von dir gewohnt sind, Weltklasse.:TOP:

    Zum Glück hat dein Backblech die Keksbackerei vor Weihnachten unbeschadet überlebt.:D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Venom Mk.IR von CMR

Die Seite wird geladen...

Venom Mk.IR von CMR - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann

    Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann: In der letzten Huey-Bau-Runde war auch eine UH-1Y Venom dabei, diesmal wieder im Maßstab 1:48. Das ist die aktuellste Variante der UH-1-Reihe, die...
  2. Absturz einer Vampire oder Venom Nähe Soltau?

    Absturz einer Vampire oder Venom Nähe Soltau?: Schon mehrmals erzählte mir mein Vater, daß er kurz nach Kriegsende einen Doppelrumpf-Jet, vermutlich britisch, östlich von Soltau hat abstürzen...
  3. de Havilland D.H.112 Venom (oder doch Vampire (Trainer))?

    de Havilland D.H.112 Venom (oder doch Vampire (Trainer))?: Hallo zusammen! Die Flug Revue Website (bzw. Klassiker der Luftfahrt) zeigt diese Woche ein Bild, dass gemäß Text eine D.H.112 Venom der...
  4. Venom J-1630 HB-RVA

    Venom J-1630 HB-RVA: Die Venom J-1630 HB-RVA aus Altenrhein ist aus dem Zivilluftfahrtregister gelöscht worden. Weiss jemand den Grund?
  5. De Havilland Venom Mk 1, CMR 1/72

    De Havilland Venom Mk 1, CMR 1/72: Weiter geht die unendliche Geschichte der DeHavilland Gabelschwänze in 1/72 :D [ATTACH]