Venom Mk1R die zweite

Diskutiere Venom Mk1R die zweite im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das neue Jahr ist da, also folgt nun auch der Rollout meiner Venom

Moderatoren: AE
  1. #1 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Das neue Jahr ist da, also folgt nun auch der Rollout meiner Venom
     

    Anhänge:

    Holzy65, bearmatt und mathy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Wer mehr über den Bausatz erfahren möchte, der findet hier im Forum meinen Baubericht
     

    Anhänge:

  4. #3 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Blick von hinten
     

    Anhänge:

  5. #4 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Die Antennen auf dem rechten Leitwerksträger, und die unter dem linken mussen ergänzt werden. CMR hat wohl Decals für die untere Antenne auf dem Bogen, aber im Bauplan fehlen jegliche Hinweise auf die Antennen.
     

    Anhänge:

  6. #5 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Die Unterseite weist allerdings eine sehr hohe Detailierung auf, es sind einige Kleinstteile aus Resin zu verarbeiten.
    Auch gut zu erkennen den Aufbau für das Kamerafenster, das Periskop des Piloten und die verschlossenen Kanonenöffnungen.
     

    Anhänge:

  7. #6 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Blick von hinten mit geöffneten Landeklappen
     

    Anhänge:

  8. #7 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Draufsicht
     

    Anhänge:

  9. #8 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    ...............
     

    Anhänge:

  10. #9 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    ..........
     

    Anhänge:

  11. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Deine Venom ist absolut genial! Ein richtiger Leckerbissen! :D Die Alterung ist dir sehr gut gelungen! Von mir gäb's 5 Sterne mit Mond! :TOP:
     
  12. #11 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Nach Jahrzehnten warten auf einen vernünftigen Bausatz der Venom, hat nun CMR vielen Modellbauern einen grossen Wunsch erfüllt, dieser Bausatz wird sicher über Jahre DER Venom Bausatz bleiben.
    Besonders gefreut hat es mich das CMR auch die Aufklärerversion realisiert hat. War nicht unbedingt zu erwarten, da die R-Version ja nur in 24 Exemplaren für die Schweiz gebaut wurde und von denen erhielten nur 8 Stück die spitze Nase!!

    Auf jeden Fall liegt die nächste Venom schon auf meinem Tisch....................
     

    Anhänge:

    fliegers gefällt das.
  13. #12 peter2907, 02.01.2010
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Das läßt auf ein ebenso gelungenes Modell wie dieses hoffen.:TOP:
     
  14. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Die Eidgenossen sind doch immer für Ihre Präzisionsuhren bekannt, das gleiche gilt auch für ihre Modelle. Ein nichtalltägliches Vorbild einfach klasse als Modell umgesetzt. :TOP::TOP::TOP:
    Gruss Mike
     
  15. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Sieht super aus!:TOP::TOP::TOP:
     
  16. #15 thomas1968, 02.01.2010
    thomas1968

    thomas1968 Testpilot

    Dabei seit:
    11.08.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Augsburg
    Sehr schön geworden, Respekt !! :TOP::TOP::TOP:

    thomas
     
  17. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    Venom

    .
    Yesss Sir Beat - das topped die Venom von Mathy noch - auch ohne Wintersetting im Hintergrund :TD: :TD:

    Auch die Tarnfarben und die Mattierung sehen hier auf meinem Bildschirm absolut überzeugend aus - von den Kleinigkeiten nicht zu reden.

    Wenn Du so weiter machst, dann werd ich meine Exemplare wohl am Schluss ungebaut verschenken müssen, damit der Frust bei mir nicht zu gross wird !


    Einfach Schön :HOT:

    Rolf
     
  18. #17 Friedarrr, 02.01.2010
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.685
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Ja, als würde sie noch fliegen!

    Wieder ein toller Leckerbissen von Dir, nach dem Motto "nicht viel, aber gut"!
     
  19. #18 mosquito, 02.01.2010
    mosquito

    mosquito Astronaut

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    2.562
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Thalheim a. d. Thur/CH
    Danke Jungs, es freut mich sehr das der kleine Vogel so gut ankommt

    @ Rolf
    Ich denk doch das jemand der Mach2 Bausätze zu richtigen Modellen verarbeitet mit den CMR Venom keine grösseren probleme haben wird ;)
    Ich hoffe doch das wir eines Tages unsere gebauten Venom nebeneinander stellen können, und dann wird erst verglichen....................:FFTeufel:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der ausführliche und lehrreiche Baubericht hat ja schon nichts anderes erwarten lassen - sie ist wirklich beeindruckend realistisch geworden. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!
     
  22. #20 jabog38, 02.01.2010
    jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    902
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    Gleich hebt sie ab und fliegt Dir weg! Super gemacht :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Venom Mk1R die zweite

Die Seite wird geladen...

Venom Mk1R die zweite - Ähnliche Themen

  1. Venom Mk1R, CMR 1/72

    Venom Mk1R, CMR 1/72: Hi zusammen Nach der Bausatzvorstellung http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=56794 hier nun der Baubericht zum ersten Modell....
  2. Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann

    Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann: In der letzten Huey-Bau-Runde war auch eine UH-1Y Venom dabei, diesmal wieder im Maßstab 1:48. Das ist die aktuellste Variante der UH-1-Reihe, die...
  3. Absturz einer Vampire oder Venom Nähe Soltau?

    Absturz einer Vampire oder Venom Nähe Soltau?: Schon mehrmals erzählte mir mein Vater, daß er kurz nach Kriegsende einen Doppelrumpf-Jet, vermutlich britisch, östlich von Soltau hat abstürzen...
  4. de Havilland D.H.112 Venom (oder doch Vampire (Trainer))?

    de Havilland D.H.112 Venom (oder doch Vampire (Trainer))?: Hallo zusammen! Die Flug Revue Website (bzw. Klassiker der Luftfahrt) zeigt diese Woche ein Bild, dass gemäß Text eine D.H.112 Venom der...
  5. Venom J-1630 HB-RVA

    Venom J-1630 HB-RVA: Die Venom J-1630 HB-RVA aus Altenrhein ist aus dem Zivilluftfahrtregister gelöscht worden. Weiss jemand den Grund?