Verbraucherschützer gehen gegen teures Handgepäck im Flieger vor

Diskutiere Verbraucherschützer gehen gegen teures Handgepäck im Flieger vor im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/handgepaeck-bei-easyjet-ryanair-und-co-verbraucherschuetzer-gehen-gegen-hohe-kosten-vor-a-a4badc9c-f00e-4...

Flint

Space Cadet
Wer glaubt denn ernsthaft, das die "nackten" Flugpreise der (Billig) Fluglinien auch nur ansatzweise die echten Kosten abdecken.
Natürlich versuchen die Fluglinien dann über andere Wege kostendeckend zu arbeiten.
Wenn es dabei die Paxe trifft, ok..... mir egal.
Aber, es sollten weder die Angestellten und schon gar nicht die flight safety darunter leiden.
So, Feuer frei, Popcorn auf den Tisch.
Jetzt wird es interessant hier......

Zuletzt bearbeitet:

Flint

Space Cadet
Kaue immer noch ... :biggrin:

mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dann sind die entweder nicht ordnungsgemäß zubereitet worden oder es war eine Maxi XXXL Packung. :rolleyes1:

Thema:

Verbraucherschützer gehen gegen teures Handgepäck im Flieger vor

Verbraucherschützer gehen gegen teures Handgepäck im Flieger vor - Ähnliche Themen

• F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!

F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!: Seit 2016 liegt dieser Bausatz von Hobbycrft in einem fast fertigen Zustand, aber ein entscheidenes Detail hindert mich an der Beendigung des...
  • Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot

Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot: Interessantes Konzept in Sachen Reiseanbieter - und innert kurzer Zeit ist dann auch das Altmetall aus der Natur 👍 Ein Reiseanbieter bewirbt...
  • Tegel wird vorübergehend Geschlossen

Tegel wird vorübergehend Geschlossen: Der Berliner Flughafen Tegel soll nach dem Willen der Betreibergesellschaft vorübergehend vom Netz gehen. Der Aufsichtsrat stimmte diesem Plan nun...
  • Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen: Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
  • Passagierzahlen in AM2 gehen nach unten

Passagierzahlen in AM2 gehen nach unten: Ich habe zwei 757 und eine 787 alle Routen sind beworben und trotzdem sind sie nur zu 20 % genutzt was kann ich machen