Vereidigung von BW-Rekruten mit Fly over

Diskutiere Vereidigung von BW-Rekruten mit Fly over im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; https://www.rheinpfalz.de/lokal/kreis-germersheim_artikel,-luftwaffe-fliegt-gleich-mehrfach-auf-gel%C3%B6bnis-im-stadion-_arid,5870219.html...
mschschp

mschschp

Space Cadet

...keine Airshow, kein Termin im herkömmllichen Sinne, aber m. E. ist ein in der örtlichen Presse angekündigter Fly-Over mit 2 Eufis und A400 am 19.03. in dieser Zeitenwende doch erwähnenswert...
...mal sehen, veilleicht wird das ne kleine Radtour....

pok

pok

Alien
Gab es so etwas schon irgendwann einmal seit 1955 in Westdeutschland oder seit 1989 in Deutschland?

Thema:

Vereidigung von BW-Rekruten mit Fly over

Vereidigung von BW-Rekruten mit Fly over - Ähnliche Themen

• 15.04.2026 EDLH: Zwei Schwerverletzte bei Absturz von Kleinflugzeug

15.04.2026 EDLH: Zwei Schwerverletzte bei Absturz von Kleinflugzeug: Der nächste Absturz in NRW: Nordrhein-Westfalen: Zwei Schwerverletzte bei Absturz von Kleinflugzeug in Hamm | tagesschau.de
  • Cessna F150 D-EEYO von Revell in 1:48

Cessna F150 D-EEYO von Revell in 1:48: Auf Wunsch eines Flugzeugschraubers soll ich obige Maschine nachbauen. Da habe ich schon manchen Arbeitsschritt vollbracht, sorry, dass ich Euch...
  • Platzhalter für Bertls Vorstellung der LFG Roland D.II von Mdesign, WK1 Resin-Modelle in 3D Druck

Platzhalter für Bertls Vorstellung der LFG Roland D.II von Mdesign, WK1 Resin-Modelle in 3D Druck: Da sich unser guter @Umlaufmotor mal wieder ein neues Modell in 1/32 bestellt hat und dieses in Kürze hier im Forum vorstellen will, baue ich mal...
  • 30.03.2026 Triebwerk von A330 der Delta Airlines fängt feuer/explodiert nach Start in Sao Paolo

30.03.2026 Triebwerk von A330 der Delta Airlines fängt feuer/explodiert nach Start in Sao Paolo: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Delta-Flug-DL104-Triebwerk-explodiert-nach-Start-in-Sao-Paulo-A330-muss-umkehren-Passagiere-bleiben-u...
  • Haubenverschlüsse - Nur von welcher Maschine ?

Haubenverschlüsse - Nur von welcher Maschine ?: Hallo zusammen, noch eine Frage in die Runde.... Seit Jahren begleiten mich diese 2 Schlösser, und ich kann sie nicht zuordnen... Weder Fw190...