Verein Luftstreitkräfte - Domain wurde gesperrt!

Diskutiere Verein Luftstreitkräfte - Domain wurde gesperrt! im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Diese Domain wurde gesperrt! Weiß jemand, warum? Pleite? Auflösung? :headscratch: http://www.luftstreitkraefte.at/

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Walkers, 11.10.2012
    Walkers

    Walkers Sportflieger

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 11.10.2012
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.790
    Zustimmungen:
    38.189
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Keine Ahnung. Wundere mich auch.
    Vor allem, da gfl.airpower noch geht :headscratch:
     
  4. #3 Walkers, 11.10.2012
    Walkers

    Walkers Sportflieger

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Airpower ist doch eine private Seite von den Herrn Mader/Rosenkranz und hat doch mit dem Verein nix am Hut? :headscratch:
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 11.10.2012
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.790
    Zustimmungen:
    38.189
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Mein Irrtum.

    Ich bin aufgrund dieses Satzes:

    "Die GFL legt besonderen Wert auf interne Kommunikation, dazu wird auch eine Homepage www.luftstreitkraefte.at beitragen. Dort wird auch regelmäßig über geplante und durchgeführte Aktivitäten informiert. "

    davon ausgegangen, dass die beiden zusammenhängen.
     
  6. mfranz

    mfranz Flugschüler

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    pensionierter Luftfahrttechniker
    Ort:
    3430 Tulln, Feldgasse 38
    Auskunft vom 30.11.2012. Die Homepage wurde bereits zum vierten Mal gehackt. Man wartet jetzt auf eine sicherere Serversoftware.
     
  7. #6 Übafliaga, 22.07.2013
    Übafliaga

    Übafliaga Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    2.579
    Ort:
    Wien
    :HOT: Gerade entdeckt, Sie sind wieder da Home

    Mit neuen Fotos!
    Leider fehlen einige Themen aus der Museumswerkstätte wie zB. die Restaurierung der Zlin oder Draken-Schnitt...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Verein Luftstreitkräfte - Domain wurde gesperrt!

Die Seite wird geladen...

Verein Luftstreitkräfte - Domain wurde gesperrt! - Ähnliche Themen

  1. Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg)

    Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg): Bei uns im Aeroclub gbt es seit diesem Jahr den Versuch, in Formation zu fliegen. Sieht am Himmel immer schön leicht aus. Ist es aber nicht....
  2. Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten

    Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten: Es gibt neue Regel, danach dürfen Drohnen nur im Abstand von fünf Kilometern von Flugplätzen, Helipads und anderen Gebieten mit Einschränkungen,...
  3. RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.

    RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.: Am 3.+4. September fand auf dem Vereinsflugplatz des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V. eine Flugshow statt. Zu meinem Bedauern muss ich...
  4. Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 21. und 22.Mai 2016

    Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 21. und 22.Mai 2016: [ATTACH] Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. in Arnstadt Der erneute Höhepunkt des Jahres 2016 sind die Internationalen Modellbautage...
  5. Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2015 - die Bilder

    Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2015 - die Bilder: Zurück aus Arnstadt will ich einige Bilder zeigen. Es gab nicht nur eine Tombola (obwohl mein Sohn mal wieder zwei Modelle mitgenommen hat) - es...