Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2020

Diskutiere Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2020 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nachdem ich in der Kritik stand, für unsere Modellbautage keine Werbung zumachen, möchte ich den Termin für unsere nächste Modellbauausstellung...
PMC Thüringen

PMC Thüringen

Flugschüler
Nachdem ich in der Kritik stand, für unsere Modellbautage keine Werbung zumachen, möchte ich den Termin für unsere nächste Modellbauausstellung bekannt geben.

Der PMC Thüringen e.V. veranstaltet in gewohnter Art und Weise am 16. und 17. Mai 2020 in der Stadthalle in Arnstadt seine diesjährige Modellbauausstellung.

Ein paar Plätze für mögliche Aussteller habe ich noch. Parkplätze für die Veranstaltung sind, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt genau vor der Halle ausreichend vorhanden. Essen und Trinken gibt es im Hotelpark Stadtbrauerei, zudem die Stadthalle ja auch gehört. Wir werden von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr da sein. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 2,50€, für Kinder 2€.

Mehr Informationen und Berichte zu den vergangenen Ausstellungen findet man auf unserer Homepage.

Bis dahin, mit modellbauerischem Gruß,
Knut Kern vom PMC Thüringen

Thema:

Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2020

Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2020 - Ähnliche Themen

• 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • Abflug des Rechenwinkels

Abflug des Rechenwinkels: Hallo liebe Freunde der Luftfahrt, in Thomas Rüffers interessantem "Flugbuch" bin ich gestern abend an einer Stelle angelangt, an dem er den...
  • Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.

Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.: Die Bundeswehr soll 90 Personen aus China mit einem A310 Pax ausfliegen. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das vorsichtshalber ein MRTT in der...
  • Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 21. und 22.Mai 2016

Vereinsausstellung des PMC Thüringen am 21. und 22.Mai 2016: Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. in Arnstadt Der erneute Höhepunkt des Jahres 2016 sind die Internationalen Modellbautage des Vereins...
  • Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2015 - die Bilder

Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2015 - die Bilder: Zurück aus Arnstadt will ich einige Bilder zeigen. Es gab nicht nur eine Tombola (obwohl mein Sohn mal wieder zwei Modelle mitgenommen hat) - es...