Vereiste Triebwerke
Diskutiere Vereiste Triebwerke im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Suche Bilder von vereisten Triebwerken (Nacelle, Fairing, Cowling, Duct....). Hab schon bei Google geschaut, leider nichts gefunden. Vielleicht...
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Thema:
Vereiste Triebwerke
Die Seite wird geladen...
-
Vereiste Triebwerke - Ähnliche Themen
-
Schwere Störung durch vereiste Sensoren / A321 Zwischenbericht der BFU
Schwere Störung durch vereiste Sensoren / A321 Zwischenbericht der BFU: http://www.spiegel.de/panorama/lufthansa-airbus-computerpanne-schickte-maschine-in-den-sturzflug-a-1024652.html#ref=rss "Beinahe wäre ein Airbus... -
Position der Triebwerke und Schubrichtung
Position der Triebwerke und Schubrichtung: Hallo, dies ist mein erstes Thema in diesem Forum! Wenn es um die Aerodynamik von Flugzeugen geht, lese ich ständig im Internet von den 4... -
Triebwerke (NK-12) / Propeller der Tu-95 / Tu-142 /Tu-114NK-12
Triebwerke (NK-12) / Propeller der Tu-95 / Tu-142 /Tu-114NK-12: Die Triebwerke der Tu-95, Tu-142, Tu-114 sowie der An-22 (je 15000 WPS) treiben bekanntlich gegenläufige, 5,60m durchmessende Propeller an. Bisher... -
Flugzeugtriebwerke
Flugzeugtriebwerke: Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema mit Bildern von Flugzeugtriebwerken. Egal ob Strahl, Turboprop oder Prop. Wir haben hier zwar sicher... -
Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes
Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...