Vereiste Triebwerke

Diskutiere Vereiste Triebwerke im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Suche Bilder von vereisten Triebwerken (Nacelle, Fairing, Cowling, Duct....). Hab schon bei Google geschaut, leider nichts gefunden. Vielleicht...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Suche Bilder von vereisten Triebwerken (Nacelle, Fairing, Cowling, Duct....).
Hab schon bei Google geschaut, leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen? Danke schon mal!
 
#
Schau mal hier: Vereiste Triebwerke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MarkusBvH

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
34
Zustimmungen
10
Ort
Härtsfeld
Servus Friedarrrr,

bist wohl im Stress?

Suchst was für deine Arbeit? :)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.007
Kannst Du zu dem letzten Foto einen Kommentar abgeben?
Sieht nach einem Sprinklerschaden aus :D .
 
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Wasserrohrbruch...... :D
 
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Bitte, gern geschehen....such' mal unter "icing" und "nasa" oder nur "icing" und "aircraft" da findet man einige Untersuchungsberichte zu dem Thema !

Gruß,

Michael

Manchmal hilft es doch :D :D :D :
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vereiste Triebwerke

Vereiste Triebwerke - Ähnliche Themen

  • Optimaler Höhenbereich früher Düsentriebwerke

    Optimaler Höhenbereich früher Düsentriebwerke: Hallo zusammen, für Folgendes bräuchte ich eine zitierfähige Quelle: die frühen Düsentriebwerke funktionierten in besonders großer wie in...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?

    Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?: Gab es jemals eine Version mit zwei verschiedenen Triebwerken an einem Flügel ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich...
  • Strahltriebwerke (Fan, Verdichter, Turbine ...)

    Strahltriebwerke (Fan, Verdichter, Turbine ...): Wer weiss die Anzahl Schaufeln des Fan vom : A 380 und Boeing Dreamliner und Boeing 707 ?
  • Schwere Störung durch vereiste Sensoren / A321 Zwischenbericht der BFU

    Schwere Störung durch vereiste Sensoren / A321 Zwischenbericht der BFU: http://www.spiegel.de/panorama/lufthansa-airbus-computerpanne-schickte-maschine-in-den-sturzflug-a-1024652.html#ref=rss "Beinahe wäre ein Airbus...
  • Ähnliche Themen

    Oben