Verfallsdatum abgelaufen?

Diskutiere Verfallsdatum abgelaufen? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Ich habe eine Frage: Wie lange sind Jets wie die F-4 in Deutschland oder die F-104 in Italien noch im Dienst? Oder auch die älteren...

Moderatoren: gothic75
  1. TT198

    TT198 Guest

    Hallo,

    Ich habe eine Frage:
    Wie lange sind Jets wie die F-4 in Deutschland oder die F-104 in Italien noch im Dienst? Oder auch die älteren Mig/Su-Modelle in den osteuropäischen Staaten?
    Besonders die F-104 würde mich interessieren. Die Chance, einen Starfighter im Flug zu sehen ist ja doch recht gering. :(

    Danke für eure Antworten! :TOP:

    TT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 19.08.2004
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.128
    Zustimmungen:
    19.314
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Dieses Jahr ist ende mit den F-104 in Italien.
     
  4. #3 Stonecool, 19.08.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Und bei den anderen Jets mußt du auf Verfallsdatum rechts oben am Seitenleitwerk nachschauen! :FFTeufel:
     
  5. TT198

    TT198 Guest

    :FFEEK: :(
    Na toll...
    Wo kann man denn die dann noch sehen? Private Betreiber bei Airshows?? So wie z. B. der Papyrus-Hunter...??
     
  6. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    341
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Wenn Du das Geld hast in den USA gibt es noch eine private F-104 Flugvorführung auf Air Shows, das dürfte bald die einzige Gelegenheit sein F-104s noch im Flug zu erleben.
     
  7. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    In den USA gibts Private 104´er hatten wir hier irgendwann glaub schon mal oder???

    Gruss Marc
     
  8. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Ok ramier war schneller :D

    Gruss Marc
     
  9. TT198

    TT198 Guest

    Gut, dann geh ich am Wochenende mal schnell rüber! :)
     
  10. #9 Stonecool, 19.08.2004
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Das kannst du dir sparen, denn der nächste Auftritt ist erst wieder am 16-17 Oktober in Ellington Field, Houston TX! Wir wollen doch die guten €uronen nicht zu Fenster rauswerfen! ;)
     
  11. TT198

    TT198 Guest

    Ich geh mit dem Fahrrad, dann kann ichs knapp schaffen...

    :D
     
  12. #11 Calcium, 19.08.2004
    Calcium

    Calcium Sportflieger

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45357 Essen
    Da gibt es nur eine Möglichkeit:

    .. in Oshkosh USA (Wisconsin)... ist das größte Flugzeugtreffen der Welt, da werden die noch vorgeführt. Ist aber sehr teuer, weil die Hotels für die EAA Woche Horrorpreise verlangen. :HOT Wer nicht 6 Monate vorher bucht, hat keine Chance. In Holland war 2001 noch eine bei der dicken Air Show :engel: im Einsatz, seit dem habe ich in Europa keine mehr am Himmel gesehen, nur noch im Museum. Das Teil ist verdammt laut und hört sich irgendwie anders an, als die anderen. :FFTeufel:
     
  13. #12 Speedcanard, 20.08.2004
    Speedcanard

    Speedcanard Berufspilot

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nördlingen
    Oshkosh? Was heisst TEUER?
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Felix Schwind, 21.08.2004
    Felix Schwind

    Felix Schwind Flugschüler

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
  16. walnut

    walnut Flugschüler

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    humanitarian aid worldwide
    Ort:
    Rheinbach
    Nächstes Jahr verfällt der nächste "Eisen-Jet". Im Mai oder Juni fliegt die ERS91 zum letzten Mal mit Mirage IVP. Zu diesem Anlaß sollen alle 4 verbliebenen Jets ein irgendwie geartetes buntes Kleid bekommen. MdM ist zwar etwas weit, aber da der Jet und ich das gleiche Geburtsjahr haben, werden wir wohl gemeinsam der Verschrottung entgegengehen.
    FGR.2 Freak
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Verfallsdatum abgelaufen?

Die Seite wird geladen...

Verfallsdatum abgelaufen? - Ähnliche Themen

  1. Alter PPL-A von 2001 abgelaufen, Möglichkeiten?

    Alter PPL-A von 2001 abgelaufen, Möglichkeiten?: Hallo Ich habe meinen PPL-A damals gemacht und er wurde mir am 11.06.2001 erteilt, gültig war er bis zum 20.03.2003. Leider hatte ich dann...