Vergleich F22 gegen SU35

Diskutiere Vergleich F22 gegen SU35 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; ...der auch nicht mehr anwesend ist.
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
...der auch nicht mehr anwesend ist.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Alles schon sehr komisch.....! :squint:
 
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
882
Zustimmungen
1.238
Ort
Sachsen
Da hast Du wohl was falsch verstanden. F-86 versus MiG-15:
792 Abschüsse gegen 78 eigene Verluste. Also 10 zu 1 zu Gunsten der F-86.
Quelle: Stöver-Geschichte des Koreakriegs.
Die Zahlen stimmen aber so auch nicht.
Unsere amerikanischen Freunde zählten jede MiG-15 als abgeschossen, wenn sie mindestens 7 Treffer eingesteckt hatte.
Das Problem war nur, dass die MiG-15 in der Regel deutlich mehr Treffer verkraftete als die läppischen 7.
Russische Quellen zählen über 1.000 abgeschossene US Flugzeuge allein durch die Flieger des 64.IAK.
Das waren sicherlich nicht alles wirklich Abschüsse und auch waren das nicht alles F-86, die dort vom Himmel geholt wurden.
Die Zahl der Abschüsse allein durch die sowjetischen Asse im Koreakrieg liegt deutlich höher als die von den amerikanern zugegebenen Verluste an Sabres.
Aber man kann davon ausgehen, dass weder die Zahlen aus den US Propagandamärchen, noch die Zahlen der heutigen russischen Propagandamärchen stimmen.
 
Thema:

Vergleich F22 gegen SU35

Vergleich F22 gegen SU35 - Ähnliche Themen

  • Vergleichsfliegen 109-190

    Vergleichsfliegen 109-190: Frage an die Auskenner! Nach meinen Unterlagen soll es im Juni 1943 in Vendeville ein Vergleichsfliegen zwischen Bf 109 G-6 und Fw 190 gegeben...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • 1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002

    1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002: Der Australier Edgar Wikner Percival war wohl durch und durch Pilot und entwarf auch Flugzeuge, sicher in erster Linie passend zu seinem Bedarf...
  • 12. Offenes Märkisches Vergleichsfliegen am FP Brandenburg

    12. Offenes Märkisches Vergleichsfliegen am FP Brandenburg: Von 08. bis zum 18.08 2018 findet am Flugplatz Brandenburg Mühlenfeld das 12. Offene Märkische Vergleichsfliegen statt. Ein Wettbewerb der besten...
  • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

    1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/vergleich-f22-gegen-su35.85511/

    ,

    su 35 vs eurofighter

    ,

    su 35 vs f22

    ,
    f22 gegen eurofighter
    , su 35 vs f 22 raptor vs eurofighter 2013, eurofighter vs su35, f-22 vs su-35s, su 35 f22, Su-35 f22, su 35 s f22 vergleich, f 35 luftkampf, su 35 gegen eurofighter, su 35 vs f 22 raptor vs eurofighter, vergleich su-35 eurofighter, vergleich su 35 eurofighter, luftkampf su35
    Oben