
mcnoch
Alien


Administrator
Ich bin gerade in Lou Drendels „Eagle“ aus der MMA-Serie von Squadron/signal publications auf eine nette Tabelle gestoßen, die zeigt, wie groß der Fortschritt von der F-4E Phantom II zur F-15 auch auf dem Gebiet der Wartung war:
Cockpit-Instruments - F-4E : 48 – F-15 : 30
Lubrication Points - F-4E : 510 – F-15 : 202
Hydraulic Filters - F-4E : 21 – F-15 : 7
Avionics Black Boxes - F-4E : 294 – F-15 : 106
Electrical Connectors - F-4E : 905 – F-15 : 808
Flight Control Devices - F-4E : 16 – F-15 : 8
Fuel System Connections - F-4E : 281 – F-15 : 97
Des Weiteren soll die F-15 dreimal soviel Zugriffsmöglichkeiten (access panels) auf ihr Innenleben gewähren als die F-4E. Und so weiter…
Hat jemand solche Daten für die EF 2000? Ist sie ein ähnlicher Fortschritt auf diesem Gebiet?
Cockpit-Instruments - F-4E : 48 – F-15 : 30
Lubrication Points - F-4E : 510 – F-15 : 202
Hydraulic Filters - F-4E : 21 – F-15 : 7
Avionics Black Boxes - F-4E : 294 – F-15 : 106
Electrical Connectors - F-4E : 905 – F-15 : 808
Flight Control Devices - F-4E : 16 – F-15 : 8
Fuel System Connections - F-4E : 281 – F-15 : 97
Des Weiteren soll die F-15 dreimal soviel Zugriffsmöglichkeiten (access panels) auf ihr Innenleben gewähren als die F-4E. Und so weiter…
Hat jemand solche Daten für die EF 2000? Ist sie ein ähnlicher Fortschritt auf diesem Gebiet?