Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf

Diskutiere Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Zusammen, ich verkaufe ein gut erhaltenes Exemplar des Buches "Deutsche Starfighter" vom Autor Klaus Kropf. 148 Seiten EAN (ISBN-13)...

8-Attack

Kunstflieger
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
41
Ort
Bad Füssing
Hallo Zusammen,

ich verkaufe ein gut erhaltenes Exemplar des Buches "Deutsche Starfighter" vom Autor Klaus Kropf.

148 Seiten
EAN (ISBN-13): 9783929574036ISBN
(ISBN-10): 3929574039
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Köln JOMO-Medien-Service

Bei Interesse, bitte per PN melden.
 

8-Attack

Kunstflieger
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
41
Ort
Bad Füssing
Sorry! Der Beitrag kann hier gelöscht werden!

VB liegt bei 170 Euro
 
Thema:

Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf

Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf - Ähnliche Themen

  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • 4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf

    4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf: 1.) Mein Flugbuch 2.) Gefechtsbericht 3.) zum Fliegen und Kämpfen Kommt Zeit kommt Raum Diese Bücher sind im absolut neuwertigen...
  • Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen

    Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen: Habe hier das Magazin "Aero - Das illustrierte Sammelwerk der Luftfahrt (Zivil & Militär)" aus den 80ger Jahren wie neu sehr preisgünstig und...
  • Ex Polizei bk117 zum verkaufen

    Ex Polizei bk117 zum verkaufen: Hallo, falls jemand 1 million übrig hat.... :hello...
  • Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  • Ähnliche Themen

    Oben