Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?

Diskutiere Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters? im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen Am letzten Samstag war ich zum ersten mal in Speyer bei der Flugzeugteilebörse. Es war wirklich interessant zu sehen was es da...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 helicopterix, 17.10.2011
    helicopterix

helicopterix Space Cadet

Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Hallo zusammen

Am letzten Samstag war ich zum ersten mal in Speyer bei der Flugzeugteilebörse. Es war wirklich interessant zu sehen was es da alles so gab. Bei meinem Rundgang entdeckte ich dann einen Tisch auf dem zwei Sidewinder - Startschienen eines deutschen Starfighter zum Verkauf angeboten wurden. Da war ich doch etwas verblüfft darüber das man sowas dort findet. Ich kenn mich ja damit überhaupt nicht aus aber fällt sowas nicht unter das Waffengesetz?

Gruß, Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 17.10.2011
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Na, dann schau doch einfach mal rein.

4. #3 Balu der Bär, 20.10.2011
    Balu der Bär

Balu der Bär Testpilot

Ist kein waffenrelevantes Teil....
    ähnlich wie das Magazin einer Großkaliberpistole. Das ist auch frei erwerbbar....

Moderatoren: Learjet
Thema:

Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters? - Ähnliche Themen

1. Hubschrauber zu verkaufen

Hubschrauber zu verkaufen: Da in einem anderen Thread gerade nach aktuellen Bestandslisten der Polizei- und Rettungshubschrauber gefragt wurde: Beachtet bitte, die...
  2. USS Nimitz Cruise Book 1977-78 zu verkaufen

USS Nimitz Cruise Book 1977-78 zu verkaufen: Jahrbuch der Nimitz für diese Cruise-Periode - Med-Cruise (s. Bild 3). Und das einzige, das nicht online - auf www.navysite.de/cruisebooks -...
  3. Saab 2000 Verkaufspreis

Saab 2000 Verkaufspreis: Mich würde es interessieren, zu welchen Preisen die Saab 2000 heute so verkauft wird. Die Saab 340 bekommt man ja schon für Spottpreise… Kann...
  4. Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  5. Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?: Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...