Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

Diskutiere Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung siehe hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009976694024
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Wie bereits treffend bemerkt, ist der Thread in der falschen Rubrik gelandet.
Aber davon abgesehen - wäre es so schwer gewesen, diese 16 Bausätze hier als Liste einzubringen (davon sind übrigens 9 Panzer/Fahrzeuge)?
Bei wenigen stehen Preise dran, was ist mit den anderen (die nur eine Hood-Auktions-Verlinkung haben)?
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
413
Zustimmungen
727
Ort
Kiel-er Woche
Und was machen die Interessenten, die nicht bei FB registriert sind? :wink:

Die gibt es tatsächlich (mich zum Beispiel) :wink:

Ich würde den Thread in "gesucht und gefunden" verschieben lassen.
Geht mir genau so. Habe mich aus "gewissen Grunden" :mad: schon im Januar von FB abgemeldet.
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Verkaufstechnisch eine Katastrophe. Ein zudem breit ausfallender Schreibfehler in der Überschrift darf als erstes nicht übersehen werden, und die Wahl von Facebook schliesst zudem einen viel zu grossen Kundenkreis aus.
Da der User sich aber gerade selbst ins Knie geschossen hat, soll das weniger als Spott verstanden werden als vielmehr Nachfolgenden als schlechtes Beispiel dienen: Erst Hirn einschalten, dann posten.
 
Thema:

Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen - Ähnliche Themen

  • Verkauf von Verkehrsflugzeugen

    Verkauf von Verkehrsflugzeugen: Momentan bringt die Lufthansa gerade viele Flugzeuge (A380, A340-600 und die ältesten A320) nach Teruel (TEV) in Spanien um diese dort temporär zu...
  • Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf

    Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein gut erhaltenes Exemplar des Buches "Deutsche Starfighter" vom Autor Klaus Kropf. 148 Seiten EAN (ISBN-13)...
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • Verkaufe Lockheed Neptune von Revell

    Verkaufe Lockheed Neptune von Revell: Hallo Verkaufe hier eine Lockheed Neptune von Revell VB 20 Euro inklusive Versand
  • Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?

    Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?: Hallo zusammen Am letzten Samstag war ich zum ersten mal in Speyer bei der Flugzeugteilebörse. Es war wirklich interessant zu sehen was es da...
  • Ähnliche Themen

    Oben