Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

Diskutiere Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung siehe hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009976694024

Moderatoren: AE
  1. #1 Mig-31bm, 02.09.2015
    Mig-31bm

Mig-31bm Fluglehrer

Beruf:
    koch
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 02.09.2015
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Und was machen die Interessenten, die nicht bei FB registriert sind? :wink:

Die gibt es tatsächlich (mich zum Beispiel) :wink:

Ich würde den Thread in "gesucht und gefunden" verschieben lassen.

mannigausa, Prowler, Whisky Papa und 3 anderen gefällt das.
  4. 888

888 Space Cadet

Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Wie bereits treffend bemerkt, ist der Thread in der falschen Rubrik gelandet.
    Aber davon abgesehen - wäre es so schwer gewesen, diese 16 Bausätze hier als Liste einzubringen (davon sind übrigens 9 Panzer/Fahrzeuge)?
    Bei wenigen stehen Preise dran, was ist mit den anderen (die nur eine Hood-Auktions-Verlinkung haben)?

5. #4 Augsburg Eagle, 02.09.2015
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
  6. #5 Adam-Sky, 02.09.2015
    Adam-Sky

Adam-Sky Fluglehrer

Beruf:
    Schon einige ausgeübt.
    Geht mir genau so. Habe mich aus "gewissen Grunden" :mad: schon im Januar von FB abgemeldet.

Hangar-Hamster gefällt das.
  7. #6 koehlerbv, 02.09.2015
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

Verkaufstechnisch eine Katastrophe. Ein zudem breit ausfallender Schreibfehler in der Überschrift darf als erstes nicht übersehen werden, und die Wahl von Facebook schliesst zudem einen viel zu grossen Kundenkreis aus.
    Da der User sich aber gerade selbst ins Knie geschossen hat, soll das weniger als Spott verstanden werden als vielmehr Nachfolgenden als schlechtes Beispiel dienen: Erst Hirn einschalten, dann posten.

D-EGGE und Augsburg Eagle gefällt das.
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

Die Seite wird geladen...

Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen - Ähnliche Themen

1. Hubschrauber zu verkaufen

Hubschrauber zu verkaufen: Da in einem anderen Thread gerade nach aktuellen Bestandslisten der Polizei- und Rettungshubschrauber gefragt wurde: Beachtet bitte, die...
  2. USS Nimitz Cruise Book 1977-78 zu verkaufen

USS Nimitz Cruise Book 1977-78 zu verkaufen: Jahrbuch der Nimitz für diese Cruise-Periode - Med-Cruise (s. Bild 3). Und das einzige, das nicht online - auf www.navysite.de/cruisebooks -...
  3. Saab 2000 Verkaufspreis

Saab 2000 Verkaufspreis: Mich würde es interessieren, zu welchen Preisen die Saab 2000 heute so verkauft wird. Die Saab 340 bekommt man ja schon für Spottpreise… Kann...
  4. Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  5. Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?: Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...