Verkehrslandeplatz Bayreuth / Bindlacher Berg EDQD

Diskutiere Verkehrslandeplatz Bayreuth / Bindlacher Berg EDQD im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Seit dem unfreiwilligen Osprey Besuch in Bayreuth 2016 scheint sich kein Spotter mehr dahin verirrt zu haben. Zumindest konnte ich im Forum nichts...
Reachhunter

Reachhunter

Astronaut
Seit dem unfreiwilligen Osprey Besuch in Bayreuth 2016 scheint sich kein Spotter mehr dahin verirrt zu haben.
Zumindest konnte ich im Forum nichts finden. Also auf ein Neues, diesmal ohne Jahreszahl.
Zwei Bilder von heute. Zum einen der UL D-MHCW. Über ihn konnte ich im web gar keine Informationen finden.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Der UL dürfte ein Nachbau einer Stampe SV-4 mit UL-Zulassung von der Firma Ultralight Concept sein.

Thema:

Verkehrslandeplatz Bayreuth / Bindlacher Berg EDQD

Verkehrslandeplatz Bayreuth / Bindlacher Berg EDQD - Ähnliche Themen

• Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Pirk

Verkehrslandeplatz Hof-Pirk: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...