Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013 Dann gings los, der erste Start des Tages und es sollten noch viele folgen....
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

Dann gings los, der erste Start des Tages und es sollten noch viele folgen....
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

Sogar Tandemsprünge wurden geboten. Stell mir das gar nicht so einfach vor, als Pärchen aus dem AS.350 rauszuhüpfen...

Gelandet sind auch sie sicher, prima!
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

Schlag auf Schlag ging es weiter, denn der Andrang war groß...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SZD-30 Pirat D-9100

    Oben