Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...die segelfliegenden Gäste waren auch heute wieder am werkeln.....
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
...die segelfliegenden Gäste waren auch heute wieder am werkeln.....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....nach ihrer Rückkehr mal im sonnigen ganzen....:rolleyes:, Piper, PH-OMA
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
.....Aerohelis Charlie Whiskey hatte die Option Klima manuell gewählt.....:congratulatory:


Gruß Sven:TOP:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
...aktuelles von heute, wieder reichlich Gewusel bei den Segelflugfreunden.....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....aus Kempten Durach angereist, Flugschule Michael Bergmann, Robin DR 400/180 Regent...D-EGDA
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....am Abend trudelte noch die OE-KLP aus Wien ein...., Cessna 172S Skyhawk SP


Gruß Sven:TOP:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
...aktuelles von heute, wieder reichlich Gewusel bei den Segelflugfreunden.....
Das wollte ich mir auch mal ansehen. :TD:

Und ja, es war ganz schön Betrieb, Fallis , Segelflieger, Rundflieger und...... Spotter!! :FFTeufel:

Startvorbereitung der SZD-51-1 "Junior" D-8305 ( c/n B-2148 ) FSG Lünen e.V. ( ? )
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Schon beinahe hier zu Hause, die An-2P SP-ALX ( ex SP-TWL mit c/n 1G181-54 ).

Trotzdem immer wieder schön..... :TOP:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Die Cessna 152 D-EWKK aus Saarmund weilte auch kurz in EDAP und macht sich hier bereits wieder auf den Weg....
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Die tropischen Temperaturen forderten alles von Mensch und Maschine.... :TD: :)

Für die Schleicher ASK 21 D-5133 ( c/n 21492 ) hat das Warten ein Ende, jetzt ist sie an der Reihe...
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
Gästeflüge fanden auch so einige statt.

Von einem dieser schweißtreibenden Ausflüge kehrt hier das einzige selbstfliegende Mitglied der Spotter-Gruppe EDAP zurück. :TD: :HOT:

@Gabi am Steuer der Cessna 172N "Skyhawk" ( ex N1383E mit c/n 17270981 )...

Sven wird hier sicher bald nachlegen, auf gehts. :)
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....und noch ein Overview, ordentlich was los durch die Gäste aus Lünen...derenFlüge waren bei über 35 Grad sicher auch nicht ganz angenehm.....:blush2:


Gruß Sven:TOP:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
...naja, soviel war ja dann zur Mittgszeit auch nicht mehr zu erlegen, diese Diamond HK 36 Super Dimona,
D-KDKD, gebaut bei Diamond Aircraft in Österreich.
Dann noch einen kleinen Nachtrag meinerseits.

Rückkehr der Reims/Cessna F.150 K D-EIMW, welche auch fleißig unterwegs war....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SZD-30 Pirat D-9100

    Oben