Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)
Nun hat ja der Winter doch noch seinen Weg zu uns gefunden, das Hoch über Russland schaufelt z.Z. sibirische Temperaturen zu uns und die vorherrschende Farbe hat sich von grün auf weiß verändert. Passt auch besser zur Jahreszeit.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

Besuch wurde heute erwartet in Neuhausen, und zwar nicht irgendwas sondern etwas eher seltenes in unserem Land, eine GIPPSAERO GA8-TC 320 Airvan mit der Kennung D-EEGA flog gegen mittag ein.....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

.....natürlich war das Fliegerchen sofort umringt von den Fallis und anderen Interessierten.....:congratulatory:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-HMMA

    ,

    Mchipich

    ,

    neuhausen 2014

    Oben