Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Klappe die Zweite! Auch in diesem Jahr versammeln sich wieder die unentwegten unter den Fallschirmspringern, um auf besondere Art und Weise dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Klappe die Zweite! Auch in diesem Jahr versammeln sich wieder die unentwegten unter den Fallschirmspringern, um auf besondere Art und Weise dem Fest zu frönen. Bei 3 Grad unter dem Gefrierpunkt war "kollektives Klappern" angesagt. Dieses Mal sind sogar Springer aus dem gesamtem Bundesgebiet angereist. Absetzmaschine ist wieder die D-HFCE, unsere AS-350, hier beim ersten Start
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Nach 8 Minuten ist die Fuhre wieder unten um die nächsten 5 Springer aufzunehmen.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Er könnte heute auch bestimmt als Rudolf mit der roten Nase beim Weihnachtsmann anfangen :)
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Klappe die Zweite! Auch in diesem Jahr versammeln sich wieder die unentwegten unter den Fallschirmspringern, um auf besondere Art und Weise dem Fest zu frönen. Bei 3 Grad unter dem Gefrierpunkt war "kollektives Klappern" angesagt. Dieses Mal sind sogar Springer aus dem gesamtem Bundesgebiet angereist. Absetzmaschine ist wieder die D-HFCE, unsere AS-350, hier beim ersten Start
Schöne Bilder....., hoffen wir auf ein genauso interessantes kommendes Jahr. Ich wünsche allen Mitarbeitern, Freunden, ankommenden und startenden Gästen des Neuhausener Platzes ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch:TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-HMMA

    Oben