Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Leider präsentierte sich der April beim Shooting wieder mal von seiner "besten Seite", ein paar mehr Sonnenstrahlen hätten bestimmt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Leider präsentierte sich der April beim Shooting wieder mal von seiner "besten Seite", ein paar mehr Sonnenstrahlen hätten bestimmt nicht geschadet. Meine Hoffnung liegt deswegen auf @Starliner, der etwas später erschien.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Leider präsentierte sich der April beim Shooting wieder mal von seiner "besten Seite", ein paar mehr Sonnenstrahlen hätten bestimmt nicht geschadet. Meine Hoffnung liegt deswegen auf @Starliner, der etwas später erschien.

Ja dank der kurzen Wege war ich nach Feierabend auch mal kurz am Platz, den schnittigen Heli konnte man sich ja nicht entgehen lassen:tongue:.... Ich musste allerdings auch ein wenig - Standzeit - mitbringen, dann öffnete sich der Himmel:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Ja dank der kurzen Wege war ich nach Feierabend auch mal kurz am Platz, den schnittigen Heli konnte man sich ja nicht entgehen lassen:tongue:.... Ich musste allerdings auch ein wenig - Standzeit - mitbringen, dann öffnete sich der Himmel:rolleyes:
Na dem Fliegergott sei Dank öffnete er sich nicht zum Wolkenbruch :rolleyes:
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Wenig später machte man sich dann voll beladen wieder auf den Weg, was für eine Musik für die Ohren....:blush2:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Ja, auch aus dieser Perspektive - schick! Der Fleck überm Heckrotor ist übrigens kein Bildfehler, sondern die D-MNKH, die auch ein paar Runden drehte.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
01.Mai - da kämpfen auch unsere Segelflieger. Wer beherrscht am besten den Konturenflug. Ich denke, der hier hat gewonnen :)
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Durch die nachmittäglichen Schauer und Gewitter schlängelte sich die C-152 der Verkehrspilotenschule Berlin zu uns. Ist es nicht in dunklen Fahr - und Flugzeugen noch wärmer :headscratch:
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
auch die Segeltuchfraktion räumt nach erfolgreicher Landung das Spassssgerät wieder weg. Auch er musste sich heute die Platzrunde mit einigen Weißstörchen teilen, die "Thermik probierten" :)
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Impressionen vom Wochenende, das Wetter zeigte sich ja gestern zumindest bis zum Nachmittag von seiner besten Seite, so nutzten doch einige das schöne Flugwetter....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Mächtig abgekühlt kam dann der heutige Sonntag daher:FFEEK:, gegen mittag schwebte - Adebar - zum tanken rein, der Fussball in Cottbus hatte wieder mal gerufen.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Ein wenig Rundflugverkehr wurde auch geboten, aus Drewitz kam die D-MTSX herüber.....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....und auch der Star des kommenden Wochenendes zeigte sich heute nachmittag schon in EDAP. Kleiner Wehmutstropfen, es ist die gleiche Skyvan wie im letzten Herbst:rolleyes:, die OE-FDP. Ein paar Tage ruht sie noch aus, dann gehts rund am WE bei den Fallis.
Dem kühleren Wetter haben wir heute übrigens bei lecker Kaffee mit Gabi und Blackjet in lustiger Runde getrotzt...., danke!


Gruß Sven:TOP:
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Danke auch :), und ich hab schon wieder vergessen, wie die leckeren Dinger heißen :headscratch:
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Flugplätze sind laut, dreckig und schädigen die Umwelt - davon hat dieser kleine Kerl, der mit seinen Geschwistern unter dem Vereinsheim der Segelflieger wohnt, wohl noch nichts gehört.
Ansonsten haben sie sich auch vom pünktlichen Beginn des Pink-Springens nicht stören lassen. Kurz nach 17:00 Uhr waren die ersten Springer "verladen" und ab gings auf 14.000 Füße. Drücken wir mal für die nächsten Tage den "Wetterdaumen". :)
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Flugplätze sind laut, dreckig und schädigen die Umwelt - davon hat dieser kleine Kerl, der mit seinen Geschwistern unter dem Vereinsheim der Segelflieger wohnt, wohl noch nichts gehört.
Ansonsten haben sie sich auch vom pünktlichen Beginn des Pink-Springens nicht stören lassen. Kurz nach 17:00 Uhr waren die ersten Springer "verladen" und ab gings auf 14.000 Füße. Drücken wir mal für die nächsten Tage den "Wetterdaumen". :)
Ja das mit dem Daumen hat wohl funktioniert , nach getaner Arbeit gings um die Ecke nach EDAP, volles Programm seit dem Morgen....., Pink Springen, ein paar Bilder von heute.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Das ausführende Fluggerät hat natürlich ordentlich Durst, die OE - FDP an der Tanke.....
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-HMMA

    Oben