Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-MYDA, Ultraleicht TL2000 Sting Besucher aus Großrückerswalde
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Nach dem Tanken durften die Knirpse dann auch mal ganz nah ran an die EC-155, bekamen interessante Sachen vom Piloten höchstpersönlich erzählt und löcherten die Besatzung mit vielen Fragen. Vielen Dank nochmal hierfür an die Drei.

 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Gestern wurde es voll auf dem Hof. Auf dem Weg von Polen nach Egelsbach besuchten uns 9 Flugzeuge des Hanseatischen Fliegerclubs. Nette und fröhliche Leute, die sich nach dem Parken per Bahn in Richtung Spreewald aufmachten. Heute ging´s dann weiter gen Heimat.
Aber zuerst war Anstellen zum Tanken angesagt.

 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Österreich´s schönste und bunteste Schrankwand weilte an diesem Wochenende zum zweiten diesjährigem Pink Springen in Neuhausen, Freitag noch mit gutem Wetter wurde es an den Folgetagen leider schlechter....., schade für die Jungs und Mädels die da raushüpfen....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
...die OE-XTW, eine AS-350 B3 Ecureuil der Heli Austria ist im Moment mit einem Geoscanner für Aeroheli im Einsatz, vermutlich verbleibt sie auch dort, zumindest lässt das veränderte Design dies vermuten....
 
Anhang anzeigen
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Wo bleiben eigentlich die Fotos von den anderen FF Mitgliedern?? War Keiner von Euch zur Flugshow in Neuhausen??
Mich hatte es leider schon wieder in den grossen Sandkasten verschlagen.
 
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuhausen

    ,

    Verkehrslandeplatz Cottbus

    ,

    d-haij

    ,
    aeroprakt
    , Neuhause spree 2107
    Oben