Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Kundschaft. (c) naphets
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.379
Ort
EDBQ und EDBN
An diesem Wochenende stand mal wieder der Besuch einer Skyvan auf dem Plan, man schickte die OE-FDV in schlichtem weiss, immerhin nun mit bunter bekannter Nase..., c/n SH.1881.
ich durfte am Samstag mitfliegen. Hervorragende Steigleistung und aus 4000 m ging es innerhalb von 2 min abwärts.... Ich hatte noch eine Stunde später ein breites Grinsen im Gesicht... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuhausen

    ,

    Verkehrslandeplatz Cottbus

    ,

    d-haij

    ,
    aeroprakt
    , Neuhause spree 2107
    Oben