Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina

Diskutiere Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die einen kurbelten noch, während andere für einen zweiten Anlauf landen mußten. Mini Nimbus D-4990, LSV Irsingen / Hesselberg (c) naphets
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.843
Zustimmungen
15.422
Ort
wo die Sonne aufgeht
Die einen kurbelten noch, während andere für einen zweiten Anlauf landen mußten.

Mini Nimbus D-4990, LSV Irsingen / Hesselberg

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.843
Zustimmungen
15.422
Ort
wo die Sonne aufgeht
Zwischen Start der 90 Teilnehmer und der Rückkehr gab es ausreichend Zeit, ein Thüringer Rostbrätl zu genießen, im Auto eine Runde abzumatten und weiteres Fluggerät abzulichten.

Cessna 172 D-EEWF mit Heimatplatz Jena-Schöngleina

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.843
Zustimmungen
15.422
Ort
wo die Sonne aufgeht
Gegen 17:30 kamen die ersten Wettkampfteilnehmer zur Landung.

Discus 2T D-KLHI vom LSV Schneverdingen

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
am 26.7.2013 machte ich kurz in Jena halt und konnte mit einigen Bildern die Speicherkarte füllen...

D-ELTW Diamond DA20 der TAKE WINGS FLUG-Schule
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina

Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

    Verkehrslandeplatz Hof-Plauen: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-mzmh

    ,

    Jena sch

    ,

    jena

    ,
    Autohandel Schngleina
    Oben