Verkehrslandeplatz Leer-Papenburg (EDWF)

Diskutiere Verkehrslandeplatz Leer-Papenburg (EDWF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-ELPX Piper PA-28-181 Cherokee Archer III "EDWF" 01-08-2020
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.903
Zustimmungen
3.680
Ort
Hamburg
Zu Beitrag #412: Was ist da mit der Do 27 passiert? Die qualmt so, das sieht ungesund aus.
 

ChiNO

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
303
Zustimmungen
969
Ort
...
Zu Beitrag #412: Was ist da mit der Do 27 passiert? Die qualmt so, das sieht ungesund aus.
Er hat eine Rauchanlage installiert und da der Besuch ja zum Schnitzel-Fly-In war, könnte ich mir vorstellen, dass das ein Überflug mit Rauch war.
 
Thema:

Verkehrslandeplatz Leer-Papenburg (EDWF)

Verkehrslandeplatz Leer-Papenburg (EDWF) - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

    Verkehrslandeplatz Hof-Plauen: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Jodel D 150 D-EFFM

    ,

    piper D-EQCS

    ,

    Borkum

    ,
    flugzeug d-elmn
    , edwf fotos, d-ekht leer
    Oben