Verkehrsunfall beim Transport eines Hubschraubers

Diskutiere Verkehrsunfall beim Transport eines Hubschraubers im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf der BAB A 3, Nähe Straubing ist ein Schwertransport nach einem technischen Defekt bei einen Verkehrsunfall beteiligt. Die Ladung, eine EC 135...
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Der wurde in Kassel-Calden abgeholt, da standen ja mind. 7 ex norweg. EC135 Rettungshubschrauber.

Chopper80

Chopper80

Alien
Der wurde in Kassel-Calden abgeholt, da standen ja mind. 7 ex norweg. EC135 Rettungshubschrauber.
Wie soll dass denn passen? In dem Artikel stand doch, dass der Transporter auf der A3 bei Straubing Richtung Frankfurt unterwegs war.

C80

Thema:

Verkehrsunfall beim Transport eines Hubschraubers

Verkehrsunfall beim Transport eines Hubschraubers - Ähnliche Themen

• BA A 350 beim Push Back in Emirates B777 gerollt

BA A 350 beim Push Back in Emirates B777 gerollt: Dass muss man in diesen Zeiten erst mal schaffen...
  • 1/72 Berijew Be-10 Amodel Erfahrungen beim Bau

1/72 Berijew Be-10 Amodel Erfahrungen beim Bau: Zu Anfang nochmals der Hinweis die Teile möglichst mit einer Säge von den Gußästen abzutrennen; ansonsten könnten sehr unsaubere Trennstellen...
  • A330 stößt gegen Geschäftsflieger beim Abrollen

A330 stößt gegen Geschäftsflieger beim Abrollen: Es hat "Rums!" gemacht: Airbus A330 von Thai Airways hat nach der Landung einen geparkten Geschäftsflieger touchiert – mit fatalen Folgen...
  • Wie viel wird beim Bau eines Verkehrflugzegs verdient.

Wie viel wird beim Bau eines Verkehrflugzegs verdient.: Moin, mich interessiert seid einiger Zeit nun schon wie viel Profit eigentlich für Boing und co rauspringt. Besonders beim Modell von Boing der...
  • Sabre Mk. 6 beim JG 71 in Wittmund

Sabre Mk. 6 beim JG 71 in Wittmund: Hallo zusammen, bei meinem letzten Besuch in der Lw-Kaserne in Wittmund konnte ich zwei Sabre Mk.6 (siehe nachfolgend) fotografieren. Lt. Angabe...