verkleben von klarsichtteilen

Diskutiere verkleben von klarsichtteilen im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tipps u. Tricks; mein Hobby ist das lesen von Bauberichten, ich selbst bin zu dämlich solch schöne Modelle zu bauen, aber einen Tip habe ich trotzdem, um...

royalkatrin

Flugschüler
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
7
Ort
Loßburg
mein Hobby ist das lesen von Bauberichten, ich selbst bin zu dämlich solch schöne Modelle zu bauen,
aber einen Tip habe ich trotzdem, um Klarsichtteile komplikationslos zu verkleben, dazu nimmt
man Anlegemilch klar für Blattgold , die Anlegemilch auf die Klebestelle aufbringen, eine Nacht warten das
zu klebende Teil sachte andrücken fertig.
mfg royalkatrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Wieso so lange warten, wenn es mit Kristal Klear oder ähnlichen Weißleim-Derivaten schneller geht?
 

royalkatrin

Flugschüler
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
7
Ort
Loßburg
es ist doch nur eine weitere Möglichkeit klares Plastik sauber und haltbar zu verkleben,
es war nur gutgemeint.
mfg royalkatrin
 
Thema:

verkleben von klarsichtteilen

verkleben von klarsichtteilen - Ähnliche Themen

  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Ätzteile verkleben, aber wie? Messing auf Messing

    Ätzteile verkleben, aber wie? Messing auf Messing: Hallo Leute, das Verkleben "normaler" Ätzteile ist bekannt. Messing auf Plastik ist ganz klar ein Fall für den Sekundenkleber. Damit komme ich...
  • Cockpitverglasung bei einem Guillows Modell verkleben

    Cockpitverglasung bei einem Guillows Modell verkleben: Hallo liebe Leute, heute habe ich ein Problem der besonderen Art: Ich baue eine Piper PA 18 der Amerikanischen Fa. Guillows. Das Modell ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eduard ätzteile kleben

    ,

    fotoätzteile kleben

    Oben