verkleben von klarsichtteilen

Diskutiere verkleben von klarsichtteilen im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; mein Hobby ist das lesen von Bauberichten, ich selbst bin zu dämlich solch schöne Modelle zu bauen, aber einen Tip habe ich trotzdem, um...

Moderatoren: AE
  1. #1 royalkatrin, 07.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2016
    royalkatrin

royalkatrin Flugschüler

mein Hobby ist das lesen von Bauberichten, ich selbst bin zu dämlich solch schöne Modelle zu bauen,
    aber einen Tip habe ich trotzdem, um Klarsichtteile komplikationslos zu verkleben, dazu nimmt
    man Anlegemilch klar für Blattgold , die Anlegemilch auf die Klebestelle aufbringen, eine Nacht warten das
    zu klebende Teil sachte andrücken fertig.
    mfg royalkatrin

Norboo, hans k, mirage und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lancer512, 07.09.2016
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

Wieso so lange warten, wenn es mit Kristal Klear oder ähnlichen Weißleim-Derivaten schneller geht?

4. #3 royalkatrin, 07.09.2016
    royalkatrin

royalkatrin Flugschüler

es ist doch nur eine weitere Möglichkeit klares Plastik sauber und haltbar zu verkleben,
    es war nur gutgemeint.
    mfg royalkatrin

Rock River, hans k und mirage gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: verkleben von klarsichtteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eduard ätzteile kleben

Die Seite wird geladen...

verkleben von klarsichtteilen - Ähnliche Themen

1. Ätzteile verkleben, aber wie? Messing auf Messing

Ätzteile verkleben, aber wie? Messing auf Messing: Hallo Leute, das Verkleben "normaler" Ätzteile ist bekannt. Messing auf Plastik ist ganz klar ein Fall für den Sekundenkleber. Damit komme ich...
  2. Cockpitverglasung bei einem Guillows Modell verkleben

Cockpitverglasung bei einem Guillows Modell verkleben: Hallo liebe Leute, heute habe ich ein Problem der besonderen Art: Ich baue eine Piper PA 18 der Amerikanischen Fa. Guillows. Das Modell ist...
  3. bekommt man sprünge aus klarsichtteilen wieder raus?

bekommt man sprünge aus klarsichtteilen wieder raus?: ich hab schon die beiträge durchsucht, aber bis jetzt nix hilfreiches gefunden, darum mein post: mir ist eine cockpithaube angebrochen und...
  4. Kleben von kleinen Klarsichtteilen

Kleben von kleinen Klarsichtteilen: Guten Tag, ich bin nun in der misslichen Lage ein Doppelglas-HUD zu kleben. (F/A-18D):D Weißleim und Micro Kristal Klear scheiden aus, da...
  5. Maskieren von Klarsichtteilen

Maskieren von Klarsichtteilen: Abdecken von Klarsichtteilen Hallo liebe Kollegen, ich als Wieder-Neueinsteiger hab mal ne Frage an die Profis. Ich bau grad eine Do 217 N in...