Verluste / Unglücke sowj. LSK in DDR

Diskutiere Verluste / Unglücke sowj. LSK in DDR im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich glaube der Pilot ist beim Katapultieren gegen einen Berg geprallt und gestorben. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Moderatoren: TF-104G
  1. #301 MiG-1984, 13.01.2018
    MiG-1984

MiG-1984 Space Cadet

Beruf:
    Zimmerer
    Ich glaube der Pilot ist beim Katapultieren gegen einen Berg geprallt und gestorben. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Selbst die SU-22 und die MIG-23 sind heute noch in Syrien im Einsatz! Arme Länder wie halt Syrien,Jordanien ect. haben viele alte Bestände von den Russen,Polen oder aus anderen Oststaaten aufgekauft :wink2:[/QUOTE]

Bezog mich auf den Einsatz in Rußland. Klar fliegen noch ein paar MiG-27, aber eben nicht in Rußland.

4. Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Noch mal zum letzten Beitrag:
    MiG-27- Betreiber wüßte ich eigentlich nur Indien, Sri Lanka (fliegen die noch?) und Kasachstan....
    Syrien hat keine und Jordanien fliegt wohl keine östlichen Muster.

P4InKiLLeR gefällt das.
  5. #304 P4InKiLLeR, 13.01.2018
    P4InKiLLeR

P4InKiLLeR Kunstflieger

@Airboss

Ich denk mal die Liste ist nach dem Abzug der Truppen aus der DDR gemacht worden,wäre möglich!

Mir ging es nur darum das die Maschine die DDR in einem Stück verlassen hat und anscheinend noch intakt war!

Was ich mir aber anhand des Schadensmuster nur schwer vorstellen kann :wink2:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Verluste / Unglücke sowj. LSK in DDR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugplatz allstedt 2013 unfall

,
  2. mig-absturz sondershausen

,
  3. flugzeugabsturz sondershausen

,
  4. flugunfälle nva,
  5. Abstürze russischer MIGs in der DDR,
  6. gssd neuruppin,
  7. mig 21 abstürze,
  8. 116. Garde-Bombenfliegerregiment,
  9. mig 21 abstürze ddr,
  10. Flugzeugabsturz Sangerhausen ,
  11. mig17 donauried,
  12. absturz russischer kampfjet 1966 ddr,
  13. russischer jagdflieger bei großenhain abgestürzt,
  14. flugzeugabsturz russische Armee ddr,
  15. migabsturz in der ddr,
  16. zehlendorf mig absturz,
  17. zerbst mig Absturz,
  18. absturz mig in ,
  19. schweriner see mig,
  20. mig-27,
  21. mig 21 verluste,
  22. nva flugzeug neubrandenburg,
  23. flugzeugabsturz roggentin,
  24. absturz MIG nobitz,
  25. mic flugzeug sondershausen absturz
Die Seite wird geladen...

Verluste / Unglücke sowj. LSK in DDR - Ähnliche Themen

1. Verluste / Unglücke bei den Russischen Streitkräften

Verluste / Unglücke bei den Russischen Streitkräften: Das Jahr 2008 fängt in Russland leider schlecht an: ---------- Die russischen Fliegerkräfte haben den Absturz eines Trainingsflugzeugs vom Typ...
  2. Verluste der I./JG 54 im Frankreichfeldzug 1940

Verluste der I./JG 54 im Frankreichfeldzug 1940: Hallo Hat jemand Informationen über weitere Verluste der I./JG 54 während des Frankreichfeldzuges 1940, ausser denen die in Dr. Priens Bücher...
  3. Instrumentenbeleuchtung bei Nachtjägern, Deutsche Verluste Nachtangriff 30./31.3.44 ?

Instrumentenbeleuchtung bei Nachtjägern, Deutsche Verluste Nachtangriff 30./31.3.44 ?: Hallo zusammen, mich interessiert, ob die Instrumente bei den Nachtjägern eine Hintergrundbeleuchtung hatten oder mit UV-Lampen angestrahlt...
  4. Tirpitz-Angriffe am 15.9./29.10./12.11.1944, Britische RAF-Verluste?

Tirpitz-Angriffe am 15.9./29.10./12.11.1944, Britische RAF-Verluste?: Hallo, zusammen, mich interessiert, welche und wieviele Maschinen der 9. und 617. Squadron bei den Tirpitz Angriffen abgeschossen wurden, was...
  5. Verluste

Verluste: eine Su-24 ist heute auf dem Flugplatz Monchegorsk bei Murmansk abgestürzt, beide Piloten haben sich mit dem Schleudersitz gerettet. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden