Vermisstensuche der I./JG54---Fi 156 C von Tamiya in 1:48

Diskutiere Vermisstensuche der I./JG54---Fi 156 C von Tamiya in 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Haste fein gemacht :TOP: ,gesehen hatte ich sie ja schon in Gangelt ;) MFG Michael
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Haste fein gemacht :TOP: ,gesehen hatte ich sie ja schon in Gangelt ;)

MFG Michael
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Hallo Olli, deine Bilder zeigen nur andeutungsweise die Klasse der Storch wieder.
Im wirklichen Leben kommt er noch viel besser.

Gruß TKaner
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Sehr schönes Modell. Die Alterung kommt sehr autentisch rüber und auch die Details überzeugen.

5 x den hier :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hallo Olli,

toll gemacht! Das ist ein Spitzen Modell :TOP:

Ich konnte sie ja schon auf der EME in Heiden bewundern... (endlich kann ich das auch mal schreiben) :D:p:cool:

Die Abnutzungsspuren der Wintertarnfarbe gefallen mir ganz besonders! :cool:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Olli,
ich kann mich den Anderen nur anschließen!
Klasse gemacht mit schöner Vignette!

Grüße
Stephan
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Ein wirklich schönes Modell! 1A lackiert!
 

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Hallo,

Mir gefällt Dein Modell ausgesprochen gut und ich finde, Dir ist die Lackierung wahnsinnig gut gelungen.:TOP:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Olli, die hätte es aber doch als Bausatz auch in einem richtigen Maßstab gegebe!:!::FFTeufel:

Habe sie ja auch schon in Schleißheim gesehen und die vielen Eimer Farbe haben sich sichtlich gelohnt! Besonders der Schneetarn kommt hervorragend!!

Du "schuldest" uns noch die große Heinkel...
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Euch allen vielen Dank für Eure positiven Antworten!!!:HOT:
Es darf auch Kritik sein.....:p

@Friedarr: Klar werd ich die He111 auch noch irgendwann bauen, geplant ist sie für 2098, wenn Du ein 48´er Modell baust und auch ausnahmsweise mal ein richtiges Bier ausm Saarland ausgibst.... :FFTeufel:
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.592
Zustimmungen
4.703
Ort
bei Göppingen
was für ein toller Storch!!!!:TOP::TOP:
Die Lackierung und Alterung ist absolut klasse. Der Motor sieht verdammt realistisch aus; echt top
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Oh, ... ein Storch. :D

Haste wirklich schön gebaut. :TOP:
Auch die Fotos sind sehr gut geworden.

Bis bald.

...
@Friedarr: Klar werd ich die He111 auch noch irgendwann bauen, geplant ist sie für 2098, wenn Du ein 48´er Modell baust und auch ausnahmsweise mal ein richtiges Bier ausm Saarland ausgibst.... :FFTeufel:
Ähh, ... richtiges Bier ausm Saarland ?? :?!
Meinst du das, wo du immer so Kopfweh von bekommst. :D:D:D
 
Thema:

Vermisstensuche der I./JG54---Fi 156 C von Tamiya in 1:48

Vermisstensuche der I./JG54---Fi 156 C von Tamiya in 1:48 - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Vermisstensuche der Polizei mit neuer modernster Technik

    Vermisstensuche der Polizei mit neuer modernster Technik: Erfolgreich verlief eine groß durchgeführte Suchaktion der osthessischen Polizei am Mittwochnachmittag nach einem 46-jährigen Mann aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben